Gut bezahlter Job für ihn auf der Bank. Denke nicht, dass er an Schmeichel vorbei kommen wird...
Gut bezahlter Job für ihn auf der Bank. Denke nicht, dass er an Schmeichel vorbei kommen wird...
lg HannSchuach
Ist Schmeichel über die Saison hinaus auch wirklich so gut gewesen?
Leicester wird sicherlich etwas einbreche und was passiert in solche Fällen.?
Der Tw wrd getauscht.
Am Anfang sicherlich Vorteil Schmeichel, aber Zieler wird seine Chancen bekommen, er ist ja keuin Adler, der genau in diesen Momenten dann unpässlich ist.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe die Premier League dieses Jahr sehr intensiv verfolgt und muss sagen, dass Schmeichel konstant gut gehalten hat und gemeinsam mit seinen Vorderleuten hinten sehr gute Arbeit geleistet hat.
Inwiefern wird Leicester einbrechen? Wenn ja, dann sind sie halt wieder dort, wo man sie eigentlich erwartet hätte. Ich glaube, dass die Ansprüche bei Leicester nicht so schlagartig ansteigen werden und Ranieri und die Fans wissen das sicher einzuschätzen.
Mal abgesehen davon, dass ich von Zieler nicht viel halte, glaube ich trotzdem dass Schmeichel sich auf lange Zeit gesehen sicher durchsetzen wird.
Zieler wird seine Einsätze in den unzähligen Pokalspielen, die es in England gibt, bekommen, aber das wars dann auch.
Wenn er wirklich so gut wäre, hätte er doch bestimmt viele Angebote von Vereinen bekommen - wo er fix als Nr.1 angedockt hätte...
lg HannSchuach
VfB Stuttgart: Zieler kommt nach Stuttgart!
Noch am Montag schrieb torwart.de über Mitch Langerak uund dessen Pläne für die kommende Runde beim VfB Stuttgart. Nun dürfte der Australier aber enttäuscht sein: Ron-Robert Zieler soll von der Insel nach Schwaben kommen und einen Vertrag unterzeichnen.mehr
torwart.de-Team