Hannover könnte ihn ja verflichten, ihn eine Saison mittrainieren lassen oer ihn direkt erst mal ausleihen.
Wenn Enke dann in paar Jahren aufhört, haben sie einen TopKeeper.
Hannover könnte ihn ja verflichten, ihn eine Saison mittrainieren lassen oer ihn direkt erst mal ausleihen.
Wenn Enke dann in paar Jahren aufhört, haben sie einen TopKeeper.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.
Das sehe ich genauso. Ich denke ManU baut Ron-Robert Zieler als Nachfolger für Edwin van der Sar auf und Zieler wird ihn beerben, wenn van der Sar seine Karriere beendet. Also ist das bei ManU so ähnlich wie beim FC Bayern München mit Rensing und Kahn.Zitat von r4v3n
Über das wahre Leistungspotenzial können wir hier nur spekulieren (Neumayr hatte auch bei ManU gespielt in der Jugend und jetzt sitzt er auf der Bank beim MSV Duisburg). Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ManU blind auf Zielner vertraut. Es wird neben Kuschzak und Zielner, nach v.d. Saars Karriereende, bestimmt noch ein erfahrener Mann geholt werden.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Warum das? Kuzcaskz ist im besten Torwart Alter, ein schlechter ist er auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Ich denke mal das es darauf hinauslaufen wird das Kuzcaskz den Nachfolger von Van der Saar darstellen soll und Zieler ihm möglichst feuer unterm Ars.. machen soll!Zitat von bw90g
Ich denke trotzdem, dass es besser für Zieler wäre, zu Hannver96 zu wechseln.
Bei Hannover ist alles nochmal mindestens eine Nummer kleiner als bei ManU, er könnte sicher genausoviel lernen und hätte auch auf lange Sicht gute Chancen auf die Nummer 1.
Vergesst mal Ben Foster nicht. Dieser ist auch kein schlechter und nur ein Jahr juenger als Kuscaskz.Zitat von r4v3n
von www.manutd.com:
Ron-Robert Zieler began his career with his home-town club in Germany, FC Cologne.
Good in one-on-one situations and an excellent shot-stopper, Zieler joined the Reds in the summer of 2005 as one of the most highly-regarded young goalkeepers in Europe.
Zieler played 18 times for United’s Academy Under-18s in 2005/06.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hat zur Zeit aber ein Kreuzbandriss und danach muss man auch erstmal sehen wie man wieder reinfindet.Zitat von Timmey1106
Manchmal muss man 3 Schritte zurück machen um 1 nach vorne zu machenZitat von r4v3n
sponsored by Steffen