Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Vergesst mal Ben Foster nicht. Dieser ist auch kein schlechter und nur ein Jahr juenger als Kuscaskz.
    Hat zur Zeit aber ein Kreuzbandriss und danach muss man auch erstmal sehen wie man wieder reinfindet.

Torwarttalent

Standard

Ein neuer Artikel über Ron im Kicker zur U 19 EM und zu ManU.

Zieler lernt von van der Sar

So richtig viel zu tun hatte Ron-Robert Zieler bei dieser EM bis zum Halbfinale eigentlich nicht. Bei den beiden Gegentoren in der Vorrunde gegen Spanien und Ungarn war der Torhüter jeweils machtlos, ansonsten hatte der 19-Jährige kaum etwas auf seinen Kasten bekommen. "Das kommt schon noch", war sich Zieler diesmal sicher - sollte aber nur bedingt Recht behalten.

Weiterlesen

Quelle: Kicker

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ja, ich hab die U19-EM auch gesehen. Er hatte sehr wenig zu tun, da die deutsche Abwehr gut stand. Aber wenn er dann mal was raufbekommen hat war er meistens sehr souverän. Ich denke wenn van der Sar abtritt, wir Kusczak sich mit Zieler um die Nummer eins streiten, wobei Kusczak auch aufgrund mehrerer guter Spiele für Manchester United, als Nummer 1 in die Saison geht. Ben Foster wird meiner Meinung nach nicht viel mitreden können, denn er war der einzige der 3 Keeper, den man ausgeliehen hat, und das spricht nicht davon, das man ihm vertraut. Es könnte natürlich auch so sein, dass Ben Foster Spielpraxis bekommen sollte um sich auf die Nachfolge von v. d. Sar vorbereiten zu können, was ich aber nicht glaube.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke nicht, dass Zieler nach van der Sars Abtritt eine Chance hat, Nummer 1 zu werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke nicht, dass Zieler nach van der Sars Abtritt eine Chance hat, Nummer 1 zu werden.
    Genau meine Meinung.
    Ich finde, viele Unterschätzen Tomasz Kusczak hier, bloss aber warum? Er hatte zwar ein Paar Unsicherheiten Bei machen Spielen, spielte aber auch oft sehr Ordentlich, außerdem wurde Kusczak, glaube ich, direkt mit den Worten verpflichtet das er der wahrscheinliche Nachfolger von VdS wird.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ja, ich halte persönlich auch viel von Kuszcak, nur wenn das der Fall ist, sollte Zieler wechseln, denn er hat viel Potenzial.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ja, ich halte persönlich auch viel von Kuszcak, nur wenn das der Fall ist, sollte Zieler wechseln, denn er hat viel Potenzial.
    Aber wenn man als junger,unerfahrener Keeper bei der zZ besten Mannschaft Europas Nummer 1 sein will,braucht man mehr als ,,viel Potential".
    Er könnte in dem Alter und mit seinem Potential mal in Bremen oder München
    die Nr. 1 sein,aber ManU finde ich insgesamt für das Alter zu hoch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer