Ich gehe morgen mal wieder zum 96-Training und nehme Zieler unter die Lupe![]()
Ich gehe morgen mal wieder zum 96-Training und nehme Zieler unter die Lupe![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich mache Videos, wenn sich die Möglichkeit ergibt![]()
Ja, bitte, Pauli.
Über so ein schickes HD-IPhone-Video vom Torwarttraining freuen wir uns doch alle wieder gern.![]()
Bilder wären auch echt cool . Würde mich freuen über ein interessanten Beitrag von ihm + Bilder. Da ich denke die zeitungen werden nicht viel darüber berichten. Danke paulianer im voraus.
Wenn ich mich um 9 Uhr aus dem Bett quälen kann
Edit: Laut NP von morgen ist Zieler in der nächsten Woche bei Augsburg im Probetraining.
Edit 2: Na? Ob Fromlowitz sich für dem neuen Konkurrenten fürchtet?http://i39.tinypic.com/15g7195.jpg
Geändert von Paulianer (13.04.2010 um 21:55 Uhr)
Ich komme gerade vom 96-Training. Bilder und Videos habe ich nicht gemacht, da ich meinen ehemaligen Torwarttrainer getroffen und mich intensiv mit ihm unterhalten habe
Zu Zieler: Er hat mich ein wenig enttäuscht und das bestätigt, was ich von anderen Leuten über seine gestrige Trainingsleistung gehört habe. Er ist sicherlich ein talentierter Torhüter, der vor allem fußballerisch sehr viel drauf hat, aber er hat absolut keine Ausstrahlung und ist auch ansonsten kein Überflieger. Ehrlich gesagt, halte ich Morten Jensen für einen besseren Torhüter.