Sollte die aktuelle Entwicklung der Torhüter in Deutschland stetig so weitergehen, was natürlich nicht der Fall sein wird, dann sehe ich auf lange Sicht Neuer, Zieler und Baumann im Nationalteam, ohne mich da jetzt auf eine klare Hierarchie festzulegen. Natürlich kann und wird ja aber auch noch sehr viel passieren, sodass eine Prognose fast unmöglich ist. Fakt ist nur, dass sich Zieler und Baumann in ihrer ersten Bundesligasaison hervorragend präsentieren und auch noch sehr viel Potential andeuten, wogegen Adler eher durchschnittliche Leistungen gezeigt hat und auch Wiese weiterhin seine altbekannten Schwächen offenbart.
Nein, das kann er nich, aber im Vergleih zu dir schlußfolgern, argumentieren und objektive Zusammenhänge erkennen.
Zudem hat er selber gesat, dass Prognosen wage bzw. unmöglich sind.
Ich bin bei der Beurteilung von Baumann und Zieler vorsichtig, nicht dass ich nichts von ihnen halte, im Gegenteil, aber ich warte bei sowas erstmal ab. Sollen sie sich erstmal in der BL etablieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bist du jetzt sauer auf ihn weil er "deinen" Adler nicht im Nationalteam sieht. Er hat doch alles gut begründet und auch geschrieben, dass es nicht sehr wahrscheinlich sein wird. Er begründet seine aussagen und sieht alles objektiv was man ja nicht von allen Usern hier sagen kann.
btt:
Ich denke Zieler ist auf einen guten Weg ein guter Torwart zu werden, ob es für die Nationalmannschaft später reichen wird, weiß niemand, allerdings gefällt er mir bis jetzt sehr gut.