Warum sollte Zieler zu Schalke gehen? In Hannover spielt er immerhin Europa League und auf Schalke... vermutlich nix weiter, denn so wie die momentan drauf sind, glaub ich noch nichtmal, dass sie das Pokalfinale packen! Die sind doch total verunsichert. Was die Nationalmannschaft betrifft, wenn er konstant bleibt, dann ist er sicher ein Kandidat für die künftige Nummer 3, irgendwann vielleicht sogar mehr! Ist ja auch wichtig die jungen Leute früh an die Nationalmannschaft ranzuführen. Wobei das ja auch so eine Sache ist! Wenn die dann mal in Freundschaftsspielen, oder Testspielen eingesetzt werden, dann will das (fast) keiner sehen, aber sonst schreien immer alle nach jungen Spielern, hypen sie regelrecht, nur Geld ausgeben um sie spielen zu sehen will komischerweise niemand! Da wird dann gejammert und nach den "Stars" geschrieen!

Momentan scheinen aber die "alten Torhüter" gesetzt zu sein und ich glaube auch nicht, dass sich daran in absehbarer Zeit was ändert! Es sei denn natürlich, einer von ihnen verletzt sich langfristig! Das wünsche ich aber keinem, denn auch wenn das viele hier ja anders sehen, ich finde einfach, wer wo spielt etc. sollte sich rein durch sportliche Leistungen entscheiden, und nicht durch eine Verletzung.

Und was Wiese und Adler betrifft: Lasst die erst mal (wieder) richtig international spielen! Ich bin mir sicher, dann wachsen die nochmal über sich hinaus! Sieht man ja bei Neuer, der in der Champions Leauge wesentlich bessere Leistungen abgeliefert hat, als in der Bundesliga, ebenso wie seine ganze Mannschaft!