Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Rangliste vom kicker entspricht auch ungefähr meiner Einschätzung, Zieler wurde zurecht dort eingestuft.
    Spannend wird es zu sehen, ob er diese Leistungen bestätigen kann und wie er mit einem möglichen Tief umgeht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Die Rangliste vom kicker entspricht auch ungefähr meiner Einschätzung, Zieler wurde zurecht dort eingestuft.
    Spannend wird es zu sehen, ob er diese Leistungen bestätigen kann und wie er mit einem möglichen Tief umgeht.
    Ich bin nicht einverstanden mit der Rangliste. Neuer hat die "Weltklasse" im Saisonfinale verpielt. Weidenfeller ist die Nr. 2. Das ist nach dieser Saison abslout ok. Internationale Klasse? Nun gut, kann man so sehen, aber wenn Neuer eine Stufe runter rutscht, ist Weidenfeller dann noch auf der gleichen Stufe? Ok, internattionale Klasse an Neuer und Weidenfeller. Rensing hat eine starke Rückrunde gespielt, keine Frage! Aber dann direkt in die internationale Klasse? Nr. 3 ist ok, die Einstufung ist zu viel. Zieler und Trapp sehe ich grundsätzlich auch schon im "weiteren Kreis". M.E. müssten sie aber Schäfer Platz machen, dem ein Teil des Nürnberger Erfolges zuzuschreiben ist und der hier viel zu schlecht wegkommt. Baumann ist doch ein bisschen weit weg von Zieler und Trapp. Den habe ich besser gesehen, was dann in meiner Wertung Platz 5 gewesen wäre. Ullreich kommt zu schlecht weg. Denn wenn man seine Lesitungen in Relation zu denen der vor ihm stehenden setzt, dann gehört er eine Stufe höher. Bei Starke sehe ich eher das "Blickfeld" als richtige Einstufung an. Viel Licht, aber auch immer wieder zu viel Schatten. Adler und Wiese sind regelrecht abgestürzt in der Rückrunde. Wiese hat sich wieder gefangen am Ende. Das findet sich also korrekt wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer