Kann man das Spiel doer wenigstens die Tore irgendwo nochmal sehen? Im Stadion ist ja ohne wiederholung immer schwer.
Beim ersten Gegentor sieht man die Weißen am höchsten steigen, Zieler konnte ich ihn dem Knäuel nicht entdecken: Behinderung? Beim zweiten Tor ist doch einfach nur die Entstehung scheiße, da muss man nur noch 4 Minuten rumbringen und dann spielt man hinten auf einmal 3 vs. 3 und niemand nimmt es richtig ersnt. Das Zweite würde ich Zieler nicht unbedingt ankreiden, beim Torhüter kann mal ein Ball durch die Beine gehen. Nur wenn es wie bei Fromlowitz so häufig passiert, das man fast von Schwachstelle sprechen muss, sollte man das kritisieren.
Hab jz nur eine schnelle Zusammenfassung der Tore auf goalsarena.org gefunden, aber besser als nichts^^ http://www.goalsarena.org/video/uefa...league_en.html
Mag sein, aber was hat meine Aussage damit zu tun?
Zum gestrigen Spiel: Alle Tore wären aus meiner Sicht durch die Torhüter klar zu verhindern gewesen. Beim ersten Fehler von Zieler habe ich auch kein Foulspiel gesehen - die 96er scheinbar auch nicht, denn beschwert hat sich niemand.
Geändert von Paulianer (21.10.2011 um 11:31 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Paulianer: 'Alle Tore' verstellt aber den Blick darauf, dass es sich um einen sehr unterschiedlich hohen Anteil der an Schuld handelt. Da muss man glaube ich schon differenzieren, denn das 1-1 war wirklich ein grober Patzer, was für die anderen Tore nicht unbedingt gilt. Mein altes Lieblingsproblem....