Campino,
Du magst da Recht haben... doch wir sprechen nicht von irgendeinem Torwart, sondern von einem Vertreter der Creme de la Creme, der Auswahl aller Auswahlen...
Wenn mir einer sagt, okay, den kann man an einem guten Tag halten, ich bin einverstanden. Aber: Der Mensch trägt ein besonderes Trikot, und ich erwarte bei solch einer Schussdistanz schlicht, das ein Berufsfussballer da vielleicht die Sache an den Tag legt... hier jedoch kommt der torwart zwar vom Timing korrekt, aber in Punkto Dynamik hat es mir nicht gefallen, von der Technik ganz zu schweigen.
Wäre er zu kurz gewesen, hätte ich nichts gesagt, aber er ist da, macht aber einen deutlichen Fehler - einen technischen Fehler.
Denn da kommt er ran und ein Roman Weidenfeller und ein Tim Wiese, die eben das super gut können, ich bin ganz sicher, die halten das Ding, weil die darauf gefeilt sind... denn der Fussballer Zieler, der heute hinter der Dreierkette so angekündigt und gefragt gewesen wäre, der fällt heute leider bei den schnellen Vorstößen der Ukrainer nicht ins Gewicht....
Das Wiese vielleicht Rot gesehen hätte, weil er mal wieder im Grätschentiefflug rausgeeilt wäre, ist eine andere Befürchtung, die hier nicht zur Debatte steht... mir geht es schlicht um die Technik...
Das es jetzt 3:3 steht ist eine andere Sache.... aber man darf doch bitte um diesen Punkt reden... denn der Rest...