Sehe ich genauso... Ich glaube nicht, dass den irgendein Torwart dieser Welt aus Zielers Position gehalten hätte... Die Position fand ich jetzt auch nicht zu weit vorm Tor... Er steht 2-3 m vorm Kasten. Bei einem Schuss aus fast 30 m ist das vollkommen ok denke ich. Wenn er auf der Linie klebt isses auch falsch... Da Zieler auch in der Ecke ist, ihm lediglich die Höhe fehlt, denke, ich, dass man ihm was das Stellungsspiel angeht auch nichts vorwerfen kann. War halt ein schöner Sonntagsschuss. Der Spieler hatte ja auch genug Zeit... Das muss man als Torwart auch mal anerkennen und feststellen, dass da nichts zu machen war.

Die anderen beiden Tore sehe ich ebenfalls nicht kritisch. Was soll er denn anderes machen??? Die Kritik, dass er nicht die Ausstrahlung und Präsenz eines Neuers hat ist zwar in der Sache richtig, aber total unangebracht wie ich finde... Wie soll er denn bei seinem Debüt als Küken sowas an den Tag legen? Noch dazu ohne Chance sich auszuzeichnen? Die ersten drei Dinger die irgendwie gefährlich wurden waren drinn... Blöder gehts nicht. In der zweiten Halbzeit fand ichs dann echt Gut was er gehalten hat... Würd mich mal interessieren, ob Löw ihn nur im Tor gelassen hat, damit er nicht ganz so down ist, oder ob von vorneherein Zieler für beide Halbzeiten geplant war.