Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Übergreifer... und genau da kommen wir auf Tim Wiese... oft steht er gerade in solchen Situationen sehr tief... und mir geht es schlicht darum, daß ich einfach Tim die Möglichkeit wesentlich höher anspreche, diesen Ball zu halten, ja für mein Dafürhalten und immer wieder Betrachten der Szene sogar eigentlich fast denke, daß er das geschafft hätte.

Bei 2:20 geht es los... Der Schuss kommt aus über 25 Meter. Und bei 2:59 dann die Zeitlupe...

Logisch, kann ich mich da irren, ändert trotzdem nichts daran, daß Ron-Robert Zieler mit der inkorrekten Technik agiert und sich damit wirklich um jede Chance bringt... Leider kann man das nicht vergleichen, denn man kann nicht Tim Wiese anstelle von Zieler in die selbe Situation stecken... aber hier, es ist auch mal meine subjektive Meinung.. aber den Eindruck habe ich halt, wenn ich mir diese Auschnitte wieder und wieder ansehe... und auch dabei mir natürlich auch wieder auffällt, wo der Ball bitte geflattert ist... doch das juckt mich alles nicht. Mich juckt und stört rein die technische Lösung der Situation.

Und ich fordere schlicht auf, sich an eine Wand zu stellen, und zu schauen, ob ich diagonal weiter reiche, oder seitengleich... inzwischen haben es hier 6 Leute gemacht, alle mit gleichem Ergebnis... und selbst unserem SemiPro Volleyballer ist diese Sache kein Geheimnis, da diese zum Schmettern nämlich auch diagnonal schlagen sollen (nicht müssen, doch wird diese Ausführung favorisiert)
    Geändert von Steffen (14.11.2011 um 12:59 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer