Was für ein fieser Ball, der studiert genau Zielers Bewegungen und stürzt sich genau hinter ihm in die Maschen. Ich hoffe er hat den Zieler auch gefragt, warum er das Loch nicht per "Übergreifen" zugemacht hat?
Also jetzt mal ernsthaft, es wurde hier schon oft von Leuten erklärt, die sehr viel Ahnung davon haben auch im Fernsehen liefen bereits Dokumentationen über die Entwicklung und Herstellung der "Torwart-hassenden" Bälle.
Ich habe das Glück mit einem ehemaligen Torjäger der 1. ukrainischen Liga zu trainieren und dem ist das s***egal, welcher Ball da liegt, der bringt jeden zum "Flattern". Auch bei Youtube findet man Videos von "Flatterspezialisten" die nicht immer nur Zauberbälle in die Maschen treten.
Zum dritten Tor brauch ich nichts mehr schreiben. Steffen hat da alles angemerkt, was es da anzumerken gibt. Wenn ich so ein Ding kassieren würde, wäre ich von mir selbst erbost. Das Ding kommt aus 28m, da mag der noch so schwer zu halten sein, unhaltbar ist der nicht und ein Bundesligaprofi sollte in der Lage sein den zu halten, Punkt, Aus, Ende!