Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Danke für die Diskussion! SO muss in einem Fachforum debattiert werden, damit man etwas für sich selbst und das Training mitnimmt.

Zwei Anmerkungen zu Bildern und Filmen:

- in den Filmen mit Jérémie Janot kommt sicherlich rüber, worauf Steffen hinauswill. Ich möchte nur anmerken, dass der Torwart für einen Profitorhüter enorm oft ins Kreuz fällt bzw. nicht gut zum Ball geht. Fast jede Aktion geht in der Tendenz nach hinten. Die Fangquote ist nicht zuletzt aus diesem Grund erschreckend. Daher möchte ich nur noch hinzufügen, dass abseits der entscheidenden Sequenzen nicht viel vorhanden ist, was man didaktisch bzw. vorbildlich verwenden kann. Nur prophylaktisch, bevor jemand nun meint, man müsse sich an dem Mann orientieren.

- Beim Neuer-Bild: Neuers rechte Seite...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen

- Beim Neuer-Bild: Neuers rechte Seite...
    Tja, auch die Besten haben Macken - aber ich denke, dass er daran arbeiten wir.
    Ich hoffe mein Standpunkt und meine - immernoch unveränderte - Meinung ist deutlich geworden.
    Ganz bestimmt will ich Hr. Zieler nichts Böses oder Unrechtes, aber in der Situation waren und sind es meine Gedanken.
    Völlig unberührt, das ich Zieler oder ter Stegen für deutlich besser ins Konzept und Gefüge der Mannschaft erachte, als andere - den dies war ja schon mit Jens Lehmann so vorhersehbar

Zur Videoanmerkung: nik, das lasse ich unkonzentriert, auch wenn's Diskussion wert ist.
    Doch das hat in diesem Thema nichts verloren
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer