Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Ich wette dagegen. Ich denke es ist von vornherein schon irgendwie ausgekaspert, daß Zieler aussortiert wird. Ansonsten kann ich die allgemein diskutierten Gründe, wieso man Ter Stegen auch mitmachen lösst. Wenn Löw/Köpke von Zielers Können und dessen Europacuperfahrungen überzeugt snd erschließt sich mir kein plausibler Grund, Ter Stegen jetzt schon zu nominieren.

Wie auch immer, ich wette, daß Zieler (insofern sich keiner der 4 verletzt) aussortiert wird, weil es bei Löw nicht immer um Können und Erfahrung geht sondern oft auch um was ganz anderes.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen. Ich denke es ist von vornherein schon irgendwie ausgekaspert, daß Zieler aussortiert wird.
    Habe ich auch so im Gefühl. War mein erster Gedanke nach der Nominierung von ter Stegen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Für mich ein nachvollziehbarer Schritt. Meiner Meinung nach gehört Zieler nicht in den Kreis der Nationaltorhüter. Da gibt es genug andere in der BuLi, die mit Zieler mithalten können. Ter Stegen ist für mich die kommende Nummer 1, sofern er weiterhin so arbeitet. Vom Potential her, deutlich besser als Zieler......

Sina
    Gast

Standard

Das wurde damals auch alles über Adler gesagt... so schnell kann es gehen. Deswegen sollte man schauen, was auf beide an Verletzungen und Rückschlägen noch zukommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer