Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

ich wuerde fast sagen angst ist die einzige begründung. ich muss sagen die art und weise einen spieler so unter druck zu setzen finde ich effektiver, als nach verkürzen des Winkels einfach vor ihm stehen zu bleiben...
    insofern es ein tw hinbekommt sehr tief zu springen, sprich ueber gut dehnbare beine verfügt macht er mit einem breiten anwesen definitiv alles richtig und hat die beste voraussetzung den ball abwehren zu können. gesetzt der fall es ist vorauszusehen das der spieler direkt abschließt. (natuerlich spekulation)
    er haette auch defensiv spielen koennen und im kasten bleiben. hatuerlich ist es mMn fast ein ding der unmöglichkeit aus der distanz dann solch einen harten schuss zu parieren.

http://imageshack.us/a/img233/5250/zielerfehler.jpg

hier sieht man es relativ "eindeutig das er angst hat.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    ich wuerde fast sagen angst ist die einzige begründung. ich muss sagen die art und weise einen spieler so unter druck zu setzen finde ich effektiver, als nach verkürzen des Winkels einfach vor ihm stehen zu bleiben...
    Wenn der Winkel nahezu komplett zugemacht wird, dann gilt es möglichst große Fläche abzudecken. Was soll man denn sonst machen außer stehen bleiben?

Was Pauli über Sievers sagt, kann ich mir durchaus vorstellen. Was Sievers macht ist die Fertigkeiten der Torhüter einfach zu verwalten und nicht einen Keeper zu verbessern. Ich kann mir zwar keine Trainingseindrücke als Grundlage zum argumentieren nehmen, sehe aber nur das Ergebnis davon, und das ist einfach nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer