Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Richtig lächerlich ohne ernsthaftes Argument Zieler runter zu "haten".
    Er gehört ganz klar zu den besten in Deutschland ! Von der Körpersprache her würde ich MaTs noch deutlich besser einstufen, allerdings war ein Robert Enke auch mit seiner unglaublichen Ruhe sehr präsent !
    Was die Strafraumbeherrschung angeht, was ich als einzige Schwäche bei ihm sehe, sah es gegen die Hertha sehr gut aus da er fast jeden Eckball abfing.
    Gerade Adle würde ich nicht sicher in der Nati sehen er ist zwar ein Weltklasse Mann allerdings sind das die anderen auch und Adler war seit der Hinrunde letzten Jahres nie wieder so bockstark wie es einige aufgrund seines Namens und Standings denken.
    Hinte Manuel Neuer werden wir wohl trotzdem 2014 die selbe Reihe sehen wie bisher, Adler, Leno, Zieler, Ter Stegen und Baumann (Trapp eventuell auch noch) nehmen sich alle im Großen und Ganzen nichts, Weidenfeller kann ich 2014 nicht einschätzen.

Pauli hat es oben zwar für mich etwas provokant aber durchaus richtig beschrieben, Zieler spielt bei einem langweiligen Club (was ich als ruhiges Umfeld interpretiere ) und hat dort wenige Blicke auf sich was TV Experten und Fans aller Vereine angeht. Lediglich der DFB achtet gezielt auf ihn (und halt unsere Fans !) wovon er profitiert, denn ein Adler steht durchgehend unter Beobachtung genau wie Ter Stegen der vor 2 Jahren einfach mal so hochgehypt wurde das es gar nicht anders sein kann, bei Gladbach sollte er eigentlich auch das Umfeld haben um ruhig arbeiten zu können.
    Zieler steht halt mal so gar nicht im Blickpunkt wird aber immer wieder nominiert, ich sehe das DFB Team sehr kompetent auch wenn man einen Kießling nicht nominiert hat find ich trotzdem das man ihren Entscheidungen vertrauen sollte !

Und was PL Stammplatz angeht ist ja wohl auch ein Witz ! Ich zähle mal spontan die ambitionierteren Vereine auf bei denen er gesetzt und mit Abstrichen gesetzt wäre ! :

Aston Villa
    Newcastle mit Abstrichen, Krul ist ein Guter der aber öfter mal patzt.
    Sunderland
    Southampton
    Everton mit Abstrichen je nach dem wie es mit Howard weitergeht.
    Arsenal wäre in meinen Augen sogar eine zukünftige Option wenn es gut läuft, Zczesny flattert oft ist aber auch vielleicht ein zukünftiger Weltklasse Torwart. Wenn Wenger in Zukunft weiter auf Deutsche setzt, könnte es nächstes Jahr (für gerade mal 7 mio) zu einem Konkurrenzkampf kommen !
    Zumal Zczesny auch öfter mal verletzt ist.
    Viviano lasse ich bei der Geschichte mal außen vor.

Lg
    Geändert von PepeReina25 (06.10.2013 um 12:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer