Zitat Zitat von TW-Mentalcoach Beitrag anzeigen
@PepeReina25
Wenn du es schaffst mir ein Wort des "hatens" aus meinem Beitrag zu zeigen, hast du ein Jahr lang Freibier oder was immer du an Getränken zu dir nimmst frei. Ich äußere meine Meinung hier im Forum ohne irgendeinen Anspruch. Wenn dir das Schwierigkeiten bereitet weil du Hannover 96 Fan bist, dann gehört diese Schwierigkeit dir alleine, aber bleibe bei deinen Beiträgen bitte sachlich. Das Wort "Lächerlich" ist nicht sachlich sondern fast beleidigend. Immer schön durchatmen und wenn du mich im Kontrollzentrum bewertest dann mach es mit einem Kommentar wie ein Kerl ;-) By the way, Adler finde ich auch überbewertet...
Zu deinem Kommentar, ich habe deinen Kommentar nicht bewertet, kann ich auch nicht da ich ja einen Roten Balken habe.

Und zum "haten" : Ich habe es bewusst in Anführungszeichen gesetzt weil ich damit meine das du ihn schlechter machst als es ist und dann nicht mal begründest weswegen und warum sondern einfach sagst das er Mittelmaß ist und sich in 5 Jahren auf der Insel nicht empfehlen konnte. Wie soll er sich auch empfehlen wenn er als Junger Deutscher Keeper aus Kölner Jugend nicht bei ManU spielt ?! Jetzt würden ihn alle PL Clubs mit Kusshand nehmen ob als 1.Torwart (bei denen von mir Genannten) oder als Back-up.
Und ich sehe das aus der Sicht eines Unparteiischen in Deutschland ist 96 zwar mein Lieblings-Club allerdings hat der Liverpool FC mein Herz schon seit langer Zeit erobert.
Ich finde Zieler auch nicht immer riesig und wünsche mir oft das er etwas "größer" auftritt, er strahlt zwar eine Ruhe aus ähnlich wie es Enke tat allerdings ist Zieler ein ganz schön schmaler Bursche was mich etwas verunsichern würde, er sollte schon dort etwas zulegen !