Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Noch vor dem Trainingsstart?
    Zieler verlängert bis 2015

    In Sachen Verstärkungen geht es bei 96 etwas holprig voran. Dafür läuft es jetzt an anderer Stelle wie geschmiert...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zieler verlängert bis 2015

    Ron-Robert Zieler hat am heutigen Freitag seinen Vertrag bei Hannover 96 bis zum 30.06.2015 verlängert. Der 22-jährige Torhüter, der seit Beginn der vergangenen Rückrunde die Nummer eins der Roten ist, bleibt dem Klub damit langfristig erhalten.

    Weiterlesen

    Quelle: Hannover 96
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hannover: Der Keeper im Interview
    Zieler: "Ich hebe sicher nicht ab"

    Hannovers "Millionen-Mann": Torwart Ron-Robert Zieler (22), in der vergangenen Saison bei 96 zur neuen Nummer eins aufgestiegen, äußert sich im Interview zur Vorbereitung der Niedersachsen, spricht über viel Geld, Schalke, eine SMS von Ex-ManUnited-Keeper Edwin van der Sar und erklärt, warum er nicht die Bodenhaftung verlieren wird.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Dann hebe ich sicher nicht ab, sondern werde auch weiter meinen Scirocco R fahren.
    Wie bescheiden Hätte er jetzt Golf oder so gesagt
    Geändert von Paulianer (09.07.2011 um 13:15 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #204
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Macht ihn in meinen Augen nur sympathisch. Vom Scirocco träume ich jede zweite Nacht

  5. #205
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...ur-eine-Nummer

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...%28offset%29/0

    Kann mir einer sagen was das für Schuhe sind oder ist das ein Erlkönig von Uhlsport ? Wenn es überhaupt Uhlsport Schuhe sind. Aber gehe mal davon aus da er auch mit Uhlsport letztes Jahr und in der jetzigen Vorbereitung trainiert hat.

  6. #206
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    edit: Ups Schuhe.

  7. #207
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Satz ist leider keine Antwort auf meine Frage ?

  8. #208
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Sieht für mich wie ein Predator aus

  9. #209
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Der Satz ist leider keine Antwort auf meine Frage ?
    Ich hab den ersten Link und den 2ten angeklickt und auf dem ersten waren nur seine HS zu sehen. Gleichzeitig hab ich deinen Beitrag wohl zu schnell gelesen und statt Schuhe Handschuhe gelesen.
    Dann ist mir aufgefallen, dass du das nicht wissen wolltest, daraufhin hab ich meinen Beitrag editiert.

  10. #210
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...ur-eine-Nummer

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...%28offset%29/0

    Kann mir einer sagen was das für Schuhe sind oder ist das ein Erlkönig von Uhlsport ? Wenn es überhaupt Uhlsport Schuhe sind. Aber gehe mal davon aus da er auch mit Uhlsport letztes Jahr und in der jetzigen Vorbereitung trainiert hat.
    Das sind die neuen Pele Sports 1970 Schuhe, soweit ich das sehen kann. Musst mal unten schauen.
    http://www.zalando.de/pele-sports-19...2a002-002.html

  11. #211
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Die schuhe sind am Monatg bei uns im Geschäft angetroffen, wirklich sehr Empfehlenswert das Känguruleder ist Genial, sind im Prinzip die gleichen Schuhe wie Nomis, ausser die Dual-Technologie wurde verbessert, hatte ihn 3x im Training an unglablich die Passform!

  12. #212
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gut beobachtet, diego1980. Interessante Schuhe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #213
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Erinnert ich sehr stark an die älteren Predator-Modelle (was nicht negativ ist).

  14. #214
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Kontinuierlich weiterentwickeln"

    Unsere Nummer eins Ron-Robert Zieler spricht mit hannover96.de über seine rasante Entwicklung, seine neuen Ziele und die Gründe seiner Vertragsverlängerung.

    Weiterlesen

    Quelle: Hannover 96
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #215
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Verdammt gutes Spiel gemacht . Musste zwar nicht viel halten aber wo der wieder die Bälle abgefangen hat. Einfach eine grandiose Strafraumbeherrschung.

  16. #216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zieler ist übrigens am Samstag zu Gast im ZDF Sportstudio.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #217
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sein Auftritt im Sportstudio kam heute recht sympathisch rüber.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #218
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Fand ich auch. Tzz, und nicht ein einziges Mal an der Torwand getroffen

  19. #219
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    War auch überrascht. Von einem modernen und mitspielenden Torwart muss man 3 Treffer erwarten.
    Gehört dooch zum Profil eines modernen Torhüters!? Jetzt kann er lange auf ein Anruf von Jogi Löw warten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #220
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Beeindruckend fand ich wieviel Bundesligatorhüter allgemein im Spiel laufen. Laut dem aktuellen Sportstudio, war es gestern bei Nürnberg - Hannover so,dass Zieler 5,4 km und Schäfer sogar 6 km auf der Uhr hatten.

    Ansonsten war er wieder einmal sicher und war da wenn er gebraucht wurde.
    Für sein junges Alter strahlt er eine enorme Ruhe aus..

  21. #221
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir Amateure laufen sicherlich noch ein Stück mehr. Die Profis müssen ja keine Bälle holen und so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #222
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    hehehe ja genau!!!! ;-) Das hab ich mir dann auch gedacht :-D

  23. #223
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hannover-Torwart Zieler
    Diese Hände müssen die Null festhalten

    Morgen das wichtigste Spiel seiner Karriere

    Hände hoch für den Sieg! Das gilt morgen für die feiernden 96-Fans – aber ganz besonders auch für 96-Torwart Ron-Robert Zieler (22)!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #224
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hat gegen unseren Glubb eine echt gute Partie gemacht. Die Parade gegen Kloses Kopfball war klasse.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  25. #225
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat jemand eine Spielanalyse über Zieler? Hatte trainingsbedingt leider nicht die Möglichkeit, mir das Spiel anzuschauen.

  26. #226
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Durchschnitts-Leistung. Zweimal verschätzt er sich bei hohen Bällen und hat Glück, dass kein Tor fällt. Einen abgefälschten Fernschuss lenkt er dafür mit den Fingerspitzen an den Pfosten. Ansonsten selten geprüft. Beim Tor machtlos.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #227
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zieler wird für die nächsten EM-Qualifikationsspiele nominiert! Nach einem halben Jahr Bundesliga, Chapeau.

    -

    Köpke setzt auf Nachwuchskeeper
    "Großartige" Nachricht für Zieler

    "Ich hebe sicher nicht ab" versicherte Ron-Robert Zieler im kicker-Interview Anfang Juli noch. Doch der Trubel um den 22-jährigen Keeper ebbt auch in der neuen Saison nicht ab. Erst in der abgelaufenen Spielzeit ist er zum Stammkeeper bei Hannover 96 aufgestiegen. Zum Lohn gab es im Sommer einen Millionenvertrag und jetzt folgt sogar die Berufung in den erlauchten Kreis der Nationalmannschaft.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Köpke: "Mit Zieler gegen Österreich und Polen"

    Ron-Robert Zieler wird als dritter Torhüter neben Manuel Neuer und Tim Wiese zu den Länderspielen gegen Österreich am 2. September (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Gelsenkirchen und gegen Polen am 6. September (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Danzig eingeladen. Diese Entscheidung hat die Sportliche Leitung am heutigen Freitag Zielers Klub Hannover 96 mitgeteilt.

    Weiterlesen

    Quelle: DFB
    Geändert von Paulianer (19.08.2011 um 12:09 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #228
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Für mich ein logischer Schritt, nachdem Adler ja erstmal wegfällt.


  29. #229
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Ich würde ihn auch zukünftig gerne im Kader der Nationalmannschaft sehen.
    Auch wenn es keine überragende Leistung von Zieler war gegen Sevilla, wirkte er wieder ungemein ruhig und "komplett". Der Trend geht ja eindeutlich zum modernen "Spieler-Torwart" und das ist Wiese definitv nicht und auch Adler hat noch ein wenig Reserven in Sachen Komplettheit.
    Vielleicht wird es auch so kommen Köpke soll ja ganz angetan von ihm sein. Und laut Moderator beim Sevilla-Spiel ist SAF ebenso angetan und habe angeblich auch Kontakt wieder aufgenommen. Eine Quelle wurde aber nicht genannt und ich kann und mag das auch weiter nicht in seiner Wahrscheinlich- und Richtigkeit beurteilen.

  30. #230
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke, dass Wiese auf längere Sicht aus dem Kader der Nationalelf verschwindet. Sein Stil passt einfach nicht zu dem der Nationalmannschaft. Bei der EM 2012 werden wir meiner Meinung nach mit folgenden Torhütern an den Start gehen: Neuer, Adler, Zieler. Perspektivisch, in Richtung WM 2014, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Adler durch ter Stegen ersetzt wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #231
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wenn es bei ihm (Adler) so weitergeht, durchwachsene Leistung und Verletzungspech, dann halte ich das auch für wahrscheinlich.


  32. #232
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wenn es bei ihm (Adler) so weitergeht, durchwachsene Leistung und Verletzungspech, dann halte ich das auch für wahrscheinlich.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Adler hat schon länger nichts mehr gezeigt, was ihn von einem durchschnittlichen Bundesligakeeper unterscheiben würde. Ich sehe ihn sogar als ersten Streichkandidaten und nicht Tim Wiese.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #233
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht verstehen kann, dass Wiese noch im Kader der Nationalelf steht. Zwar hat er wieder eine ansteigende Formkurve, allerdings passt sein TW-Spiel so gar nicht in das frische Konzept der N11. Vom "Torspieler" ist ein Wiese meilenweit entfernt, deswegen hoffe ich, dass Zieler sich schnell auf Position 2 spielt.

    Ich denke Rene Adler wird es sehr schwer haben, die Verletzungen häufen sich doch ungemein oft und das er einen enormen Rückstand dadurch erlitten hat, den es gilt aufzuholen, wird es schwer sich gleich einen Platz zurück zu erkämpfen.
    Meine Prognose ist, dass auf kurz oder lang ter Stegen den Platz einnimmt, obwohl Baumann auch in der Auswahl sein sollte.

  34. #234
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Schöne Sache für Zieler und auch absolut nachvollziehbar. Er passt einfach perfekt ins Konzept von Löw und Köpke, zudem ähnelt sein Spielstil sehr dem von Manuel Neuer, was sicher gerade für die Kommunikation zwischen Torwart und Abwehr hilfreich ist, falls Neuer mal ausfallen sollte. Ich sehe Zieler schon relativ (!) kurzfristig als Nummer 2 der Nationalelf. Löw hat immer wieder gezeigt, dass er Spieler sehr schnell und konsequent aussortiert, wenn sie nicht in sein System passen. Das macht er ohne großen "Knall" in der Öffentlichkeit, sondern eher so, dass viele davon gar nichts mitbekommen, bzw. diesen Prozess erst bemerken, wenn die endgültige Entscheidung getroffen ist. Diesen Stil mag ich persönlich nicht wirklich, habe ihn auch schon oft kritisiert, aber mittlerweile muss ich einfach sagen, dass ich es auch akzeptiert habe, dass Löw da einfach sehr klare Vorstellungen hat, diese konsequent umsetzt und das auch seine positiven Aspekte hat. So wie ich das System Löw in seiner Amtszeit bisher aber kennengelernt habe, ist die Nominierung von Zieler jetzt der Anfang vom Ende für Wiese und/oder Adler.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Wiese auf längere Sicht aus dem Kader der Nationalelf verschwindet. Sein Stil passt einfach nicht zu dem der Nationalmannschaft. Bei der EM 2012 werden wir meiner Meinung nach mit folgenden Torhütern an den Start gehen: Neuer, Adler, Zieler. Perspektivisch, in Richtung WM 2014, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Adler durch ter Stegen ersetzt wird.
    Ich bin mal gespannt, ob Adler sich bis zur EM wieder rankämpfen kann. Ich gehe fast davon aus, dass Adler die komplette Hinrunde ausfällt und dann kommt es darauf an, wie er sich in dem halben Jahr bis zur EM präsentiert. Und dass ein halbes Jahr nicht viel Zeit im Profifußball ist, hat man ja auch schon oft genug gesehen. Ich sehe ter Stegen auf lange Sicht auch als einen von drei Torhütern in der Nationalelf, allerdings ist er gerade ganz am Anfang seiner Bundesligakarriere und da sieht man noch die größte Entwicklung. Wichtig ist, das auch nach einer Saison noch Fortschritte zu erkennen sind. Adler stagniert momentan sehr stark, vor allem eben wegen seinen Verletzungen. Aber auch bei Baumann hatte eine ganze starke Anfangsphase und ist momentan wieder etwas aus dem Fokus rausgerückt, weil man solche Leistungen eben auch schon als normal ansieht. Da steht dann plötzlich ein 18 oder 19jähriger Keeper zwischen den Pfosten, ganz Fußballdeutschland staunt über das Können in so jungen Jahren und kaum ist ein halbes Jahr vergangen, sind die gleichen Leistungen dann halt die eines normalen Bundesligatorwarts und nichts wahnsinnig außergewöhnliches mehr. Schließlich steht dann ja auch irgendwoanders der nächste junge Keeper zwischen den Pfosten, der als neue Sensation gilt. Neben ter Stegen und Baumann sehe ich auch Trapp als Kandidaten für 2014. Wichtig ist in meinen Augen halt wirklich, inwiefern sich die genannten Keeper auch nach ihrem Aufstieg ins Bundesligator und den ersten Spielen noch weiter verbessern. Und wie immer spielen auch Verletzungen eine große Rolle.

  35. #235
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zieler hat stark gehalten.
    Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass er erst ca. 17 BL-Spiele bestritten hat.
    Dennoch sehe ich ihn lieber als ein Weidenfehler oder sonst jemand.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #236
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Schöne Sache für Zieler und auch absolut nachvollziehbar. Er passt einfach perfekt ins Konzept von Löw und Köpke, zudem ähnelt sein Spielstil sehr dem von Manuel Neuer, was sicher gerade für die Kommunikation zwischen Torwart und Abwehr hilfreich ist, falls Neuer mal ausfallen sollte. Ich sehe Zieler schon relativ (!) kurzfristig als Nummer 2 der Nationalelf. Löw hat immer wieder gezeigt, dass er Spieler sehr schnell und konsequent aussortiert, wenn sie nicht in sein System passen. Das macht er ohne großen "Knall" in der Öffentlichkeit, sondern eher so, dass viele davon gar nichts mitbekommen, bzw. diesen Prozess erst bemerken, wenn die endgültige Entscheidung getroffen ist. Diesen Stil mag ich persönlich nicht wirklich, habe ihn auch schon oft kritisiert, aber mittlerweile muss ich einfach sagen, dass ich es auch akzeptiert habe, dass Löw da einfach sehr klare Vorstellungen hat, diese konsequent umsetzt und das auch seine positiven Aspekte hat. So wie ich das System Löw in seiner Amtszeit bisher aber kennengelernt habe, ist die Nominierung von Zieler jetzt der Anfang vom Ende für Wiese und/oder Adler.



    Ich bin mal gespannt, ob Adler sich bis zur EM wieder rankämpfen kann. Ich gehe fast davon aus, dass Adler die komplette Hinrunde ausfällt und dann kommt es darauf an, wie er sich in dem halben Jahr bis zur EM präsentiert. Und dass ein halbes Jahr nicht viel Zeit im Profifußball ist, hat man ja auch schon oft genug gesehen. Ich sehe ter Stegen auf lange Sicht auch als einen von drei Torhütern in der Nationalelf, allerdings ist er gerade ganz am Anfang seiner Bundesligakarriere und da sieht man noch die größte Entwicklung. Wichtig ist, das auch nach einer Saison noch Fortschritte zu erkennen sind. Adler stagniert momentan sehr stark, vor allem eben wegen seinen Verletzungen. Aber auch bei Baumann hatte eine ganze starke Anfangsphase und ist momentan wieder etwas aus dem Fokus rausgerückt, weil man solche Leistungen eben auch schon als normal ansieht. Da steht dann plötzlich ein 18 oder 19jähriger Keeper zwischen den Pfosten, ganz Fußballdeutschland staunt über das Können in so jungen Jahren und kaum ist ein halbes Jahr vergangen, sind die gleichen Leistungen dann halt die eines normalen Bundesligatorwarts und nichts wahnsinnig außergewöhnliches mehr. Schließlich steht dann ja auch irgendwoanders der nächste junge Keeper zwischen den Pfosten, der als neue Sensation gilt. Neben ter Stegen und Baumann sehe ich auch Trapp als Kandidaten für 2014. Wichtig ist in meinen Augen halt wirklich, inwiefern sich die genannten Keeper auch nach ihrem Aufstieg ins Bundesligator und den ersten Spielen noch weiter verbessern. Und wie immer spielen auch Verletzungen eine große Rolle.
    Ich stimme mit dir völlig überein, dass sowohl einen ter Stegen und unter Umständen auch einen Zieler als zukünftige N11-Torhüter zu sehen verfrüht ist. Beide haben zusammen nichtmal 30 BL-Spieler Erfahrung und Zieler hat gerade ein einziges Mal europäisch gespielt. Allerdings sind die Anlagen des modernen Spiels unübersehbar und wie du schon schreibst, kommen sie sehr nah an den Stil von Manuel Neuer heran. Alle anderen Torhüter, die das Prädikat "gut" sehr gerne für sich beanspruchen würden, wie z.B. ein Weidenfeller oder andere, sind halt doch eher eine andere Generation von Torhütern.


    Und das Köpke beim Torhüterkongress einen ter Stegen über den grünen Klee gelobt hat (ich beziehe mich auf Quellen des Kickers), sollte auch ein Hinweis auf die zukünftige Entwicklung in der Nationalmannschaft geben.

    Der Stil von Löw möge nicht jedem passen, aber was er macht ist einfach seine Konsequenz walten lassen die nur dem Spielsystem unterworfen wird. Wir urteilen lediglich über die Komponenten, die in den Medien breitgetreten wird. Was intern passiert und wie Löw mit den Spielern tatsächlich umgeht, dieser Einblick bleibt uns (glücklicherweise) verwährt und deswegen werde ich auch nicht über seine Praktiken urteilen. Fakt ist, dass sein Spielsystem sich auch in seiner Zeit beständig weiterentwickelt und verbessert hat. Deswegen ein kompetenter Trainer. Das Geplänkel mit Ballack wird meines Erachtens völlig überbewertet. Wie kann auf einen Löw eingehackt werden, wenn sowohl ein Heynckes, als auch ein Dutt offensichtlich auch nicht mehr von den Qualitäten eines Ballacks überzeugt sind?
    Den Spieler nicht mehr zu berufen ist dann wohl die logische Konsequenz!

  37. #237
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

  38. #238
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Starkes Interview. Bestätigt meinen Eindruck von ihm: Bodenständig und bescheiden, aber dennoch mit Bewusstsein darüber, was er kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #239
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber die Überschrift ist wieder typisch reißerisch für die BLöD! Allein von der Überschrift müsste man schließen, dass Zieler völlig von sich selbst überzeugt ist

  40. #240
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Uhlsport-Verantwortlichen müssen gerade richtig feiern. Jedes Mal, wenn Zieler im Bild ist oder den Ball hat, erwähnt der Sport-1-Kommentator die "Fangmaschine".

    Edit: Bisher ein starkes Spiel von Zieler. Total abgeklärt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #241
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Klasse erste Halbzeit von Zieler in Sevilla.

  42. #242
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Uhlsport-Verantwortlichen müssen gerade richtig feiern. Jedes Mal, wenn Zieler im Bild ist oder den Ball hat, erwähnt der Sport-1-Kommentator die "Fangmaschine".

    Edit: Bisher ein starkes Spiel von Zieler. Total abgeklärt.
    Da musste ich nur lachen. Wie der Kommentator erklärte: "Der Handschuh von Zieler heißt Fangmaschine." Irgendwie klang das fast so, als habe der sie selbst so getauft und entwickelt. Aber für die Uhlsportler war es natürlich ein Jackpot.

    Aber immerhin hat die Fangmaschine den 96-Sieg festgehalten. Grün-weiße Party
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #243
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab auch etwas schmunzeln müssen, als der Kommentator den Namen des Handschuhs erwähnte, da sonst ja niemand auf sowas achtet.

    Ansonsten ein ruhiger und guter Auftritt von Zieler.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #244
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Haha ist mir auch aufgefallen.

    Ist doch auch mal schön. Bleibt nur die Frage, ob ein 'neutraler' Moderator überhaupt irgendwelche Marken in irgendeiner Form erwähnen darf.


  45. #245
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vor allem war es fast schon unglaublich, wie oft der Handschuh auch fast schon in Nahaufnahme ins Bild gestochen ist. Unglaublich oft kam nur Zieler im Bild, und vielleicht liegt es an der Cyan-Farbe des Fangmaschine, aber es hat immer wieder hervorgestochen.

  46. #246
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht ist Uhlsport daran ja nicht ganz unbeteiligt? Schleichwerbung ist im privaten Fernsehen ja nicht verboten, denke ich War auf jeden Fall relativ auffällig platziert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #247
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hab noch nie gehört, dass Reporter über die Torwarthandschuhe auch nur ein Wort gesagt haben! Da war dann wohl eher ein größerer Geldsack mit im Spiel...

  48. #248
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    96-Held Zieler
    Wir mischen Europa auf

    Hannover feiert seinen Euro-Helden Ron-Robert Zieler (22)!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #249
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nationalmannschaft
    Zieler klettert Karriereleiter nach oben

    Löw verteidigt Nominierung gegen Weidenfeller-Kritik – mit 16 Jahren nach Manchester

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Abendblatt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #250
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sein 1. Tag bei der Nationalelf
    Jogi schwärmt von Zieler

    Sein neues Leben als Nationalspieler startete mit einer Panne: 29 Minuten kam Ron-Robert Zieler (22) am Montag zu spät zum DFB-Treffpunkt in Düsseldorf - weil der ICE Verspätung hatte (BILD berichtete).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrainer im Raum Hannover
    Von arminiahannover im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •