Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

  1. #1
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

    Ron-Robert Zieler ist am 12.02.1989 in Köln geboren. Er spielt bei Manchester United.
    Er hat im August mit ManU am Champions Youth Cup 2007 teilgenommen (war live bei Eurosport zusehen). ManU hat diesen Cup gewonnen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Greift sich 96 ManU-Torwart?
    Zieler könnte Enkes Junior-Partner werden

    Holt 96 einen Juniorpartner für Robert Enke von Manchester United? Ron-Robert Zieler (18) ist ein Kandidat für das 96-Tor.
    VON GUNTHER NEUHAUS
    HANNOVER. Mit Robert Enke (30), Frank Juric (34), Richard Golz (39) und Morten Jensen (20) stehen zurzeit vier Torhüter auf der 96-Gehaltsliste. Die Verträge von Golz und Juric laufen aus, auch Jensen gilt wegen seiner wechselhaften Leistungen im Tor der Oberliga-Elf als Wackelkandidat.
    Mit Ron-Robert Zieler könnte ein Super-Talent von Manchester United die neue Nummer zwei im 96-Tor werden. Peter Braund, der damals noch für ManU den Markt in Mittel- und Osteuropa beobachtete, holte den deutschen Junioren-Nationalspieler 2005 aus der Jugend des 1. FC Köln auf die Insel. Der Kontakt blieb bestehen. „Braund hält große Stücke auf Ron-Robert“, weiß dessen Vater und Berater Raimunt Zieler. „Hannover ist interessiert.“
    Der Vertrag von Zieler läuft am Saisonende aus, er spielt zurzeit im ManU-Reserveteam. In den nächsten Wochen soll es Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit geben. „Ron-Robert fühlt sich dem Verein schon verbunden“, sagt Zieler senior, „aber er will auch eine Perspektive in den nächsten zwei, drei Jahren – und eine reelle Chance, im Profiteam anzugreifen.“
    Mit Edwin van der Sar (37), Tomasz Kuszczak (25) und Ben Foster (24) hat er jedoch starke Konkurrenz. „Man muss auch andere Optionen in Betracht ziehen“, meint Zieler, „und Ron-Robert will lieber nach Deutschland, als irgendwo in England zu spielen.“
    Die Rolle des Kronprinzen von Robert Enke käme ihm durchaus gelegen. „Enke ist ein toller Torwart, von ihm könnte Ron-Robert noch eine Menge lernen. Und als Nummer zwei wäre er voll im Geschehen drin.“

    Quelle: Neue Presse, 31.12.2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hab ihn bei der U17 EM 2006 gesehen. War damals neben Marco Marin, Toni Kroos und Manuel Fischer der herausragende Spieler der Deutschen Mannschaft. Kann ein ganz großer werden!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Fänd ich cool, wenn er zu Hannover gehen würde. Von Enke kann er sicherlich viel lernen und dann irgendwann auch Nachfolger von ihm werden.

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hannover könnte ihn ja verflichten, ihn eine Saison mittrainieren lassen oer ihn direkt erst mal ausleihen.

    Wenn Enke dann in paar Jahren aufhört, haben sie einen TopKeeper.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.

  7. #7
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.
    Das sehe ich genauso. Ich denke ManU baut Ron-Robert Zieler als Nachfolger für Edwin van der Sar auf und Zieler wird ihn beerben, wenn van der Sar seine Karriere beendet. Also ist das bei ManU so ähnlich wie beim FC Bayern München mit Rensing und Kahn.

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Über das wahre Leistungspotenzial können wir hier nur spekulieren (Neumayr hatte auch bei ManU gespielt in der Jugend und jetzt sitzt er auf der Bank beim MSV Duisburg). Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ManU blind auf Zielner vertraut. Es wird neben Kuschzak und Zielner, nach v.d. Saars Karriereende, bestimmt noch ein erfahrener Mann geholt werden.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Über das wahre Leistungspotenzial können wir hier nur spekulieren (Neumayr hatte auch bei ManU gespielt in der Jugend und jetzt sitzt er auf der Bank beim MSV Duisburg). Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ManU blind auf Zielner vertraut. Es wird neben Kuschzak und Zielner, nach v.d. Saars Karriereende, bestimmt noch ein erfahrener Mann geholt werden.
    Warum das? Kuzcaskz ist im besten Torwart Alter, ein schlechter ist er auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Ich denke mal das es darauf hinauslaufen wird das Kuzcaskz den Nachfolger von Van der Saar darstellen soll und Zieler ihm möglichst feuer unterm Ars.. machen soll!

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke trotzdem, dass es besser für Zieler wäre, zu Hannver96 zu wechseln.
    Bei Hannover ist alles nochmal mindestens eine Nummer kleiner als bei ManU, er könnte sicher genausoviel lernen und hätte auch auf lange Sicht gute Chancen auf die Nummer 1.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Warum das? Kuzcaskz ist im besten Torwart Alter, ein schlechter ist er auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Ich denke mal das es darauf hinauslaufen wird das Kuzcaskz den Nachfolger von Van der Saar darstellen soll und Zieler ihm möglichst feuer unterm Ars.. machen soll!
    Vergesst mal Ben Foster nicht. Dieser ist auch kein schlechter und nur ein Jahr juenger als Kuscaskz.

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    von www.manutd.com:

    Ron-Robert Zieler began his career with his home-town club in Germany, FC Cologne.

    Good in one-on-one situations and an excellent shot-stopper, Zieler joined the Reds in the summer of 2005 as one of the most highly-regarded young goalkeepers in Europe.

    Zieler played 18 times for United’s Academy Under-18s in 2005/06.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.
    Manchmal muss man 3 Schritte zurück machen um 1 nach vorne zu machen

    sponsored by Steffen


  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Vergesst mal Ben Foster nicht. Dieser ist auch kein schlechter und nur ein Jahr juenger als Kuscaskz.
    Hat zur Zeit aber ein Kreuzbandriss und danach muss man auch erstmal sehen wie man wieder reinfindet.

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Ein neuer Artikel über Ron im Kicker zur U 19 EM und zu ManU.

    Zieler lernt von van der Sar

    So richtig viel zu tun hatte Ron-Robert Zieler bei dieser EM bis zum Halbfinale eigentlich nicht. Bei den beiden Gegentoren in der Vorrunde gegen Spanien und Ungarn war der Torhüter jeweils machtlos, ansonsten hatte der 19-Jährige kaum etwas auf seinen Kasten bekommen. "Das kommt schon noch", war sich Zieler diesmal sicher - sollte aber nur bedingt Recht behalten.



    Weiterlesen


    Quelle: Kicker

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ja, ich hab die U19-EM auch gesehen. Er hatte sehr wenig zu tun, da die deutsche Abwehr gut stand. Aber wenn er dann mal was raufbekommen hat war er meistens sehr souverän. Ich denke wenn van der Sar abtritt, wir Kusczak sich mit Zieler um die Nummer eins streiten, wobei Kusczak auch aufgrund mehrerer guter Spiele für Manchester United, als Nummer 1 in die Saison geht. Ben Foster wird meiner Meinung nach nicht viel mitreden können, denn er war der einzige der 3 Keeper, den man ausgeliehen hat, und das spricht nicht davon, das man ihm vertraut. Es könnte natürlich auch so sein, dass Ben Foster Spielpraxis bekommen sollte um sich auf die Nachfolge von v. d. Sar vorbereiten zu können, was ich aber nicht glaube.

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass Zieler nach van der Sars Abtritt eine Chance hat, Nummer 1 zu werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke nicht, dass Zieler nach van der Sars Abtritt eine Chance hat, Nummer 1 zu werden.
    Genau meine Meinung.
    Ich finde, viele Unterschätzen Tomasz Kusczak hier, bloss aber warum? Er hatte zwar ein Paar Unsicherheiten Bei machen Spielen, spielte aber auch oft sehr Ordentlich, außerdem wurde Kusczak, glaube ich, direkt mit den Worten verpflichtet das er der wahrscheinliche Nachfolger von VdS wird.

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ja, ich halte persönlich auch viel von Kuszcak, nur wenn das der Fall ist, sollte Zieler wechseln, denn er hat viel Potenzial.



  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ja, ich halte persönlich auch viel von Kuszcak, nur wenn das der Fall ist, sollte Zieler wechseln, denn er hat viel Potenzial.
    Aber wenn man als junger,unerfahrener Keeper bei der zZ besten Mannschaft Europas Nummer 1 sein will,braucht man mehr als ,,viel Potential".
    Er könnte in dem Alter und mit seinem Potential mal in Bremen oder München
    die Nr. 1 sein,aber ManU finde ich insgesamt für das Alter zu hoch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Sorry, aber wen meinst du von beiden Keepern, das hab ich nicht so recht verstanden, da beide Potenzial haben? Falls du Kusczak meinst, ist er doch garnicht so unerfahren, er hat schon einige überzeugende Spiele für ManU gemacht.

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Sorry, aber wen meinst du von beiden Keepern, das hab ich nicht so recht verstanden, da beide Potenzial haben? Falls du Kusczak meinst, ist er doch garnicht so unerfahren, er hat schon einige überzeugende Spiele für ManU gemacht.
    Ich meine den,um den es hier im Thread geht
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Aber wenn man als junger,unerfahrener Keeper bei der zZ besten Mannschaft Europas Nummer 1 sein will,braucht man mehr als ,,viel Potential".
    Er könnte in dem Alter und mit seinem Potential mal in Bremen oder München
    die Nr. 1 sein,aber ManU finde ich insgesamt für das Alter zu hoch.
    Wo ist denn bitteschön der Unterschied zwischen ManU und Bayern ... die Ansprüche sind ja wohl die selben!!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Europameister! Aber beim Gegentor sah er heute nicht gut aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Europameister! Aber beim Gegentor sah er heute nicht gut aus.
    Ja, das war auf jeden Fall sein Fehler. Da muss er agressiver rausgehen.

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Ist er noch verletzt? Hatte sich doch mal den Arm gebrochen gegen die Newcastle Reserve.

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Laut tm.de nicht mehr.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    U-20-Nationalkeeper will Manchester United verlassen
    Zieler zwischen "Super Eagles" und Zukunftsplänen

    Wenn Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Ryan Giggs oder Rio Ferdinand gemeinsam für die Ziele in Meisterschaft und Champions League üben, ist ein deutscher Youngster nicht weit: Ron-Robert Zieler hat schon gegen andere Kaliber gespielt als momentan bei der U-20-WM in Ägypten - wenn auch nur im Training. Zieler ist seit viereinhalb Jahren bei Manchester United unter Vertrag. Und plant jetzt seinen Abschied aus dem Theater der Träume.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe, dass er nicht nur ein ewiges Talent bleibt, sondern auch jetzt bald irgendwo Stammkeeper wird, egal ob in der 1. oder 2. Liga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zieler zur Probe bei Westerlo

    Der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler Ron-Robert Zieler befindet sich derzeit im Probetraining beim belgischen Erstligisten KVC Westerlo.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    In der heutigen Ausage der Sportbild ist ein kurzes Interview mit ihm zu finden

  32. #32
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soll laut 96Twitter heute Probetraining bei Hannover 96 machen machen. Wäre Sinnvoll da Jensen und Gospodarek nach der Saison eh weg sind. Hier noch der Link und die Bestätigung.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...rt-in-Hannover
    Geändert von nombro 1 (13.04.2010 um 15:00 Uhr)

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wäre doch eine gute Lösung für alle Beteiligten.
    Müsste ablösefrei sein oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja Ablösefrei.

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe morgen mal wieder zum 96-Training und nehme Zieler unter die Lupe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich gehe morgen mal wieder zum 96-Training und nehme Zieler unter die Lupe
    Kannst ja dann mal berichten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich mache Videos, wenn sich die Möglichkeit ergibt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, bitte, Pauli.
    Über so ein schickes HD-IPhone-Video vom Torwarttraining freuen wir uns doch alle wieder gern.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bilder wären auch echt cool . Würde mich freuen über ein interessanten Beitrag von ihm + Bilder. Da ich denke die zeitungen werden nicht viel darüber berichten. Danke paulianer im voraus.

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn ich mich um 9 Uhr aus dem Bett quälen kann

    Edit: Laut NP von morgen ist Zieler in der nächsten Woche bei Augsburg im Probetraining.

    Edit 2: Na? Ob Fromlowitz sich für dem neuen Konkurrenten fürchtet? http://i39.tinypic.com/15g7195.jpg
    Geändert von Paulianer (13.04.2010 um 22:55 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich komme gerade vom 96-Training. Bilder und Videos habe ich nicht gemacht, da ich meinen ehemaligen Torwarttrainer getroffen und mich intensiv mit ihm unterhalten habe

    Zu Zieler: Er hat mich ein wenig enttäuscht und das bestätigt, was ich von anderen Leuten über seine gestrige Trainingsleistung gehört habe. Er ist sicherlich ein talentierter Torhüter, der vor allem fußballerisch sehr viel drauf hat, aber er hat absolut keine Ausstrahlung und ist auch ansonsten kein Überflieger. Ehrlich gesagt, halte ich Morten Jensen für einen besseren Torhüter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    [...]Zu Zieler: Er hat mich ein wenig enttäuscht und das bestätigt, was ich von anderen Leuten über seine gestrige Trainingsleistung gehört habe. Er ist sicherlich ein talentierter Torhüter, der vor allem fußballerisch sehr viel drauf hat, aber er hat absolut keine Ausstrahlung und ist auch ansonsten kein Überflieger. [...]
    Typisch englische Torwartschule...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  43. #43
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke das er verpflichtet wird. Hannover kennt man ja mit solchen Verpflichtungen. Und Sinn machen würde es trotzdem da man nicht weiß ob 1 Liga oder 2 Liga.

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, man kennt Hannover für sinnlose Neuverpflichtungen. Ich bleibe dabei: Wenn man Zieler holt, kann man gleich Jensen behalten. Der kennt bereits den Verein und ist günstiger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    NP-Interview
    Test-Torwart Zieler: "Habe kein Vorbild mehr"

    Ron-Robert Zieler, Torhüter im Reserveteam von Manchester United, absolviert derzeit ein Probetraining beim Fußball-Bundesligaclub Hannover 96. Ein NP-Interview.

    Weiterlesen

    Quelle: Neue Presse
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Im SAT1 Videotext wird ein Wechsel von Ron-Robert Zieler zu Hannover als perfekt gemeldet. Er soll einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.

    Kann das jemand bestätigen???
    R.I.P.
    Robert ENKE

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Solange davon noch nichts auf der Homepage von 96 steht, wird es noch nicht fix sein.

    Edit:

    Torhüter Zieler wechselt zu Hannover 96

    Ron-Robert Zieler (Foto) wechselt zur Saison 2010/2011 ablösefrei von der Reserve von Manchester United zu Hannover 96. Der 21-jährige Torhüter unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Geändert von Paulianer (21.04.2010 um 20:52 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Nun, Nr. 2 bei 96 zu sein, ist auch nicht gerade das Tollste auf der Welt.

    Ich halte Fromlowitz für einen guten Keeper. Natürlich hat es eine Phase gegeben, in der er mehr als schlecht aussah, aber da war die ganze Mannschafft extrem verunsichert. Er war später jedoch einer der wenigen, die stark zurückkamen und noch viel Schlimmeres verhindert haben.

    Fromlowitz wird die Nr. 1 bleiben, mark my words

  49. #49
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hannover verpflichtet ManUtd-Keeper

    http://www.goal.com/de/news/827/bund...-manutd-keeper

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Nun, Nr. 2 bei 96 zu sein, ist auch nicht gerade das Tollste auf der Welt.

    Ich halte Fromlowitz für einen guten Keeper. Natürlich hat es eine Phase gegeben, in der er mehr als schlecht aussah, aber da war die ganze Mannschafft extrem verunsichert. Er war später jedoch einer der wenigen, die stark zurückkamen und noch viel Schlimmeres verhindert haben.

    Fromlowitz wird die Nr. 1 bleiben, mark my words
    Erstmal abwarten, ob Fromlowitz überhaupt in Hannover bleibt. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass man Zieler in der nächsten Saison regelmäßig bei Hannover 96 II im Tor sehen wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrainer im Raum Hannover
    Von arminiahannover im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •