Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

  1. #401
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Nicht falsch verstehen, gebe ihm da in keiner Weise die Schuld an dem Tor. Der war richtig gut platziert.
    Hab mich nur gefragt ob er noch dran gekommen wäre.

  2. #402
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich glaube auch der Ball wäre mit Übergreifen nicht besser zu erreichen gewesen.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  3. #403
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das denkt oder hätte Zieler den Kopfball mit einem Übergreifer geholt?
    und ich sag noch, als ich das sah, dass bestimmt jemand von wegen Übergreifen daherkommt

  4. #404
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das denkt oder hätte Zieler den Kopfball mit einem Übergreifer geholt?
    Nein, das hab ich auch gedacht.
    Aber das ist Optimierung auf höchstem Niveau.
    Dass er den Ball überhaupt erreicht, ist eine Leistung. Viele bleiben da alibi-mäßig stehen, wedeln mit den Armen in der Luft und beschweren sich bei der Abwehr.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  5. #405
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Habt ihr besseres Videomaterial zu der Szene als das von Sky? Dort meinte ich zu erkennen, dass er sogar am Ball dran war, dann ist Übergreifen natürlich eine echte Option, bei der man die nötige Länge gewinnen kann. Anders als im Länderspiel in der Ukraine, wo wirklich ein halber Meter gefehlt hat, sah es hier für mich so aus, dass er wirklich den falschen Arm gezogen hat.

  6. #406
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    er war noch dran am Ball

  7. #407
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Hatte nicht den Eindruck, da beim Übergreifen in einer solchen Situation (vergleichsweise kurze Entfernung) zwangsläufig etwas an Explosivität verloren geht: Ich spiele auf die größere Bogensprannung des Körpers bei (hier) sinnvollem Übergreifen an ('Feder'); ein linearer Absprung plus Übergreifen ('Kreuz') - wie man ihn bei Aktionen aus kurzer Entfernung häufig sieht, wäre theoretisch zwar ebenfalls denkbar - hierbei wird die Reichweite aber nur 'nach oben', nicht aber 'in die Länge' größer.

    Man muss - denke ich - aufpassen, hier nicht die Tatsache, dass er noch 'dran' war gg. den Keeper zu verwenden, sprich: aus seiner durchaus beachtlichen Reaktion - die Milimeter an einer Weltklasseparade vorbei war - schließen, er habe 'falsch' reagiert, während man bei einer 'Null-Reaktion' sagen würde: 'Da konnt er nichts machen'.
    Geändert von verwunderterBeobachter (17.02.2012 um 13:03 Uhr)

  8. #408
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Im ersten Moment dachte ich: "Oh mein Gott. Was für eine geile Parade."
    Doch dann war er doch drinn -.-
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  9. #409
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich: "Oh mein Gott. Was für eine geile Parade."
    Doch dann war er doch drinn -.-
    Genau das hab ich auch gedacht!
    Sorry dass ich mit Übergreifer kommen musste, war nur ne Frage an die Expertenrunde :P
    Hab gedacht dass ich auch mal die Nadel im Heuhaufen suchen könnte, ist mir glaub ich super gelungen. Oder? :-) :P

  10. #410
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Wow, das war grade eine klasse Parade gegen Ibisevic. Damit hat er Hannover vor dem Anschlusstreffer bewahrt, auch wenn Ibisevic den so alleine natürlich machen muss!

  11. #411
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zu Donnerstag : Ich hab irgendwo ein Interview gelesen oder gesehen von ihm wo er die Szene beschreibt. Er meinte er ist voll in der Streckung mehr ging nicht als er gemacht hat.

    Heute : 2 Super Paraden vor allem wie oben erwähnt gegen Ibisvic. Auch in der 1 Halbzeit gegen harnik ein Klasse Reflex gezeigt.

  12. #412
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Den ersten Gegentreffer muss er verhindern heute. Ansonsten gute Spiel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #413
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das erste Gegentor sah im Stadion auch etwas merkwürdig aus. Den kann man wohl mal halten. Ansonsten zwei starke - und vor allem sehr wichtige - Paraden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #414
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Denn von Ibisevic hätte er ja mal reinlassen können :P Beim ersten Tor sah er sehr unglücklich aus. Hat mich wieder an die Situation erinnert, die hier chon oft im Forrum besprochen wurde ob es richtig ist abzutauchen oder mit dem Fuß hinzugehen. Ansonsten aber 2 wichtige Paraden 1 mal gegen Harnik und eben die angesprochenen Parade gegen Ibisevic.

  15. #415
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bisher ein sehr ordentliches Spiel von Zieler. Sehr sicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #416
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bisher ein sehr ordentliches Spiel von Zieler. Sehr sicher.

    Hat heute eine klasse Partie abgeliefert.

  17. #417
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Den ersten Gegentreffer muss er verhindern heute. Ansonsten gute Spiel.
    Ist zwar ein paar Tage her, aber solche Treffer lassen mir einfach keine Ruhe. Ich beobachte schon seit langem, dass diese These "Mit Tauchen ist man schneller unten" von manchen Keeper überproportional angewandt wird. Simple Fußabwehr muss es da sein. Mit Tauchen ist man zwar schnell unten, aber in dieser Situation niemals so schnell um einen Ball der 15-20 cm neben dem Fuss landen mit dem gesamten Körper ebenso zu erreichen. Man sieht schon viele solcher Tore, und nicht immer liegt es daran, dass der Torwart nicht schnell genug getaucht ist.

  18. #418
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Stimme dir voll und ganz zu, übergreifer. Bei diesen Bällen, die knapp neben den Körper kommen ist es unglaublich schwer, den Körper und die Hände so hinter den Ball zu bringen, dass man den Ball kontrolliert abwehren kann und nicht, wie bei Zieler gesehen, durchrutschen lässt. Ich denke, bei allen Bällen, die etwa in der Länge des Unterschenkels neben der eigenen Standposition hergehen, ist man mit einer Fussabwehr deutlich besser beraten. Alles, was weiter weg vom Körper geht, ist dann definitiv mit Tauchen zu erreichen.

  19. #419
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Stimme dir voll und ganz zu, übergreifer. Bei diesen Bällen, die knapp neben den Körper kommen ist es unglaublich schwer, den Körper und die Hände so hinter den Ball zu bringen, dass man den Ball kontrolliert abwehren kann und nicht, wie bei Zieler gesehen, durchrutschen lässt. Ich denke, bei allen Bällen, die etwa in der Länge des Unterschenkels neben der eigenen Standposition hergehen, ist man mit einer Fussabwehr deutlich besser beraten. Alles, was weiter weg vom Körper geht, ist dann definitiv mit Tauchen zu erreichen.
    Allerdings sollte man dazusagen, dass das nur bei Schüssen aus geringer Entfernung effektiv ist. Hat man genug Zeit zum tauchen, sollte man dies auch tun, da man sich dann die Möglichkeit behält, den Ball sichern zu können.
    Ansonsten auch volle Zustimmung.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  20. #420
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn man das Tauchen ordentlich drauf hat und vor allem festen Stand hat, um zu reagieren ist man mit der Technik sicherlich schnell genug unten. Zieler ist aber in der Bewegung und kann die Aktion gar nicht richtig koordinieren, von daher wäre hier eine Fussabwehr sicherlich die richtige Wahl gewesen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #421
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Aus bestimmter Entfernung wird aber das Tauchen nicht funktionieren. Ich müsste mir nochmal die Szene angucken, um zu sehen ob es da möglich war.

  22. #422
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man dazusagen, dass das nur bei Schüssen aus geringer Entfernung effektiv ist. Hat man genug Zeit zum tauchen, sollte man dies auch tun, da man sich dann die Möglichkeit behält, den Ball sichern zu können.
    Ansonsten auch volle Zustimmung.
    Sicher, aber wenn die Schussdistanz größer wird, ist es ja unter Umständen bei kurzer Entfernung zum Körper sogar möglich, einen Sidestep zu machen und den Ball dann im Umarmungsgriff zu sichern...

  23. #423
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Aus bestimmter Entfernung wird aber das Tauchen nicht funktionieren. Ich müsste mir nochmal die Szene angucken, um zu sehen ob es da möglich war.
    Vorallem nicht in der Szene, wo er noch in der Bewegung ist.
    Man muss perfekten Stand und eine perfekte Ausgangstellung haben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #424
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Hi beisammen, ich finde über die Leistung Zielers heute musst man erheblich diskutieren. Das 1:0 geht finde ich voll auf seine Kappe, und bei mindestens einem der beiden anderen Tore attestiere ich ihm eine erhebliche Teilschuld (eigentlich sogar bei beiden), souverän sah das für mich alles nicht aus! Klar sah auch die H96 Defensive heute total alt aus, aber Zielers Leistung fand ich mangelhaft

    Edit: Ist der Schuss zum 1:0 echt abgefälscht worden, wenn ja muss ich meine Kritik etwas zurücknehmen
    Geändert von Oli_kahn313 (26.02.2012 um 18:59 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  25. #425
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Meine Meinung ist beim ersten Tor kann er nix machen.Der war abgefälscht und hatte glaub ich auch paar km/h drauf. Beim dritten kommt er für mich etwas unmotiviert raus und es kann wieder diskutiert werden,ob er da so rauskommen muß.Ok bei einem Lupfer hält er den Ball natürlich so,aber das hat Perisic nie im Sinn gehabt.Lustig fand ich den Herrn von Thurn und dingsbums,daß er meint Zieler sei derzeit der konstanteste Torwart der Liga.Bin zwar bekennender BVB Fan aber ich glaube konstanter als ter Stegen ist derzeit keiner.Alles in allem eine durchschnittliche Leistung fand ich.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  26. #426
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich finde auch Zielers Verhalten beim 2:0 nicht souverän, andere Torhüter schmeißen sich da richtig auf den Ball (ich denke da an einen Kahn ), oder nehmen den Ball auf, bevor es zu dieser Situation kommt, sicher auch der Abwehrspieler macht Mist, aber ich finde das kann man erheblich besser lösen. Und dieser unmotivierter "Hampelmann-Sprung" scheint mir ebenfalls der Situation nicht angemessen. Also das ist jetzt keine generelle Kritik an Zieler, und seiner Spielweise, sondern es geht mir um das heutige Spiel.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  27. #427
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Leistung ok ..
    Beim ersten Tor würde ich Ihm auch keine Schuld geben allerdings wage ich mal den Vorstoß das ein Torwart der mit zur EM möchte den durchaus halten könnte.. Klar abgefälscht aber hey wer mit zur EM will der muss halt auch mal mehr zeigen als Durchschnitt.

    Beim zweiten Tor sieht er unglücklich aus auch wenn das sicher eine unglückliche Situation war.

    Bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung ohne Fehler.

  28. #428
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das erste Tor ist, sofern der Torhüter gute Reaktion hat, als kein Fehler einzuordnen. Ein guter Torwart reagiert schon einen Bruchteil der Sekunde nach dem der Ball abgeschossen wurde. Wenn der Ball nach einem halben Meter unterwegs ist wird ein guter Torwart es ebenso in entsprechender Richtung sein. Nur eine Bratwurst reagiert mit größer Verzögerung auf solche kurz danach abgefälschte Bälle. Dann hält so einer zwar solche Bälle, dafür aber Dutzende anderer nicht weil er Reflexe wie eine tote Kuh hat. Daher kein Vorwurf. Den zweiten Treffer zu kritisieren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er blockt das ganze Tor ab (war die Grätsche richtig oder nicht spielt hier keine Rolle) aber wie zum Geier soll er noch dazu den Passweg in die Mitte abdecken? Was soll der Torwart noch denn alles machen? Der dritte Treffer dagegen ist klarer Torwartfehler. Es gibt keinen Sinn da überhaupt hinzugehen, noch so komisch dämlich hochzuspringen. Egal ob er auf der Linie oder 3-4 Meter davor steht den Ball muss man aus diesem Winkel und dieser Entfernung einfach halten.

  29. #429
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke, übergreifer. Das deckt sich mit meiner Einschätzung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #430
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Schliesse mich der Meinung von Übergreifer an.
    Der Stürmer macht das einfach unglaublich gut beim zweiten Treffer.
    Das dritte Ding sah einfach nur noch lustlos und frustriert aus. Der geht auf seine Kappe.
    Zum ersten Gegentor wurde meiner Meinung nach schon alles gesagt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #431
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hab mir die Tore nochmal angesehen und schließe mich übergreifer ebenfalls an. Dennoch gefällt mir seine Armhaltung beim zweiten Gegentor nicht wirklich.

  32. #432
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe auch hier nur die Zusammenfassung gesehen, Glück in der Nachspielzeit, als er den Aufsitzer auslässt.
    Edit: bezieht sich auf Europa League gegen Lüttich
    Geändert von Glanzparade (09.03.2012 um 08:53 Uhr)

  33. #433
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Was sagt ihr zum 2. Gegentor?! Zieler stand meiner Meinung nach ziemlich weit im 5-er, klar war der Eckenschütze Rechtsfuß und mann kann sich schon etwas weiter nach vorne orientieren aber so weit?! Und die einzig mögliche Option den Ball nah ans Tor zu schlagen tritt ein, der Ball geht auf den kurzen Pfosten Pander geht auch nicht richtig mit hoch, Zieler macht zwar direkt 2-3 Schritte in Richtung Torlinie und geht dann nach links raus kommt aber zu spät.

  34. #434
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich sehe da keinen Fehler von Zieler. Man kann eben nicht alle Ecken fangen, egal wie man sich positioniert und an seiner Anfangsposition habe ich nichts auszusetzen, da hat man eigentlich einen ganz guten Radius.
    tl;dr

  35. #435
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da hatte Zieler in der letzten Nachspielzeit gestern Abend aber richtig Glück...

  36. #436
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja, Fehler gemacht dann ganz stark reagiert.
    Aber was macht der Stürmer da für ein Wahnsinnsding? Den braucht er nur einzuschieben.

  37. #437
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    War aber sowieso Stürmerfoul, ansonsten hätten sie Tchité wohl nach dem Spiel kalt geduscht

  38. #438
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von hans_schwanz Beitrag anzeigen
    Ja, Fehler gemacht dann ganz stark reagiert.
    Aber was macht der Stürmer da für ein Wahnsinnsding? Den braucht er nur einzuschieben.

    Jetzt hab ichs auch gesehen, hui ganz schöner Klopps, aber mit starker Reaktion und einigem an Glück wieder gut gemacht. Da sieht man es mal wieder, vor solchen Fehlern ist einfach keiner gefeit
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  39. #439
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Starke Partie von Zieler. Zwei super starke Paraden dabei.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #440
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Jop ! Richtig stark ! Man muss sagen, wie ich finde, er ist im Moment einer der konstantesten der Liga !!

  41. #441
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Starkes Spiel von Zieler mit einer Menge guter Paraden. Für einen Keeper immer schön, solche Aktionen zu sehen.
    Wie beurteilt ihr sein Verhalten beim Ausgleich? Der Ball wird ja in der Nähe des kurzen Pfostens eingeköpft, während Zieler zentral und relativ weit draußen steht um dort evtl. die Ecke abzufangen, so kommt er aber nicht mehr rechtzeitig in die (im nachhinein) richtige Position. Es ist wieder die Problematik, die wir ein paar mal schon bei Neuer hatten, der ja auch immer ein paar Schritte aus dem Tor macht, wenn die Ecke kommt. Findet ihr sein Verhalten hier zu spekulativ oder ist es teilweise notwendig, bei Ecken zu spekulieren, wenn man sie abfangen möchte?

  42. #442
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Was ich toll finden wrde, wre wenn man immer wieder irgendwo einen Zusammenschnitt einbinden knnte. Damit man sich die Sachen ansehen kann und mitdiskutieren kann - denn es soll Leute geben, wie mich, die Wochenende oft nicht mal zu Sportschau kommen... und ab und an wrde ich, gerade bei solchen Beitrgen, es mir gern im Nachhinein ansehen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #443
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Auf www.sky.de gibt es immer Montags alle Zusammenfassungen der Bundesligapartien. Gerade für die Sonntagsspiele muss ich auch immer darauf zurückgreifen...

    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-m...id=32548888001

  44. #444
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was ich toll finden wrde, wre wenn man immer wieder irgendwo einen Zusammenschnitt einbinden knnte. Damit man sich die Sachen ansehen kann und mitdiskutieren kann - denn es soll Leute geben, wie mich, die Wochenende oft nicht mal zu Sportschau kommen... und ab und an wrde ich, gerade bei solchen Beitrgen, es mir gern im Nachhinein ansehen.
    Wenn Du bei sky.de nachsiehst, dann hast Du unter

    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-m...lllnk=ModVideo

    24 Stunden nach Abpiff des jeweiligen Spiels die Möglichkeit, auch als Nichtabonnent und kostenlos die Zusammenschnitte anzusehen. Eigentlich ist das sogar besser, weil man vor- und zurückgehen kann bei den Aktionen, um sie sich mehrfach anzusehen.

  45. #445
    Freizeitkeeper Avatar von fgoetz
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berkach
    Beiträge
    14

    Standard

    Frag mich schon seit ein paar Wochen, warum spielt Zieler eigentlich in der Euro-League mit dem 2011er Design des HN Pro und in der BL mit dem 2012er Design? Weiß das jemand?

  46. #446
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht hat er noch kein Modell im neuen Design erhalten, das den Richtlinien der UEFA entspricht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #447
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was sagt ihr zum ersten Gegentor?
    Muss er da rauskommen, was hätte er besser machen müssen.
    Auch wenn Pogatetz die meiste Schuld am Gegentor hat, hat Zieler auch eine Teilschuld am Gegentor?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #448
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er noch kein Modell im neuen Design erhalten, das den Richtlinien der UEFA entspricht.
    Was hat die UEFA für Richtlinien für Torwarthandschuhe. Würde mich interessieren was die da vorgeben.

  49. #449
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ach da gehts um die Anzahl der Hersteller-Logos und die Größen.

    Sieht man öfters mal, dass bei internationalen Spielen beispielsweise der Uhlsport-Schriftzug auf dem Zeigefinger überklebt wird, mit Tape.
    Oft bekommen die Keeper dann aber auch schon Modelle, auf denen der Schriftzug (als Beispiel) gar nicht vorhanden ist.


  50. #450
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gilt aber beispielsweise auch für die Kleidung der Feldspieler. So müssen die 96-Spieler das Under-Armour-Logo auf dem Kragen ihrer Unterziehshirts überkleben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrainer im Raum Hannover
    Von arminiahannover im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •