Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

  1. #751
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Kurz bevor Hannover ausgleicht macht er einen Bigsave, als er blitzschnell untertaucht. Da hätte Schalke 2:0 führen können, und am Ende verlieren sie sogar. So kann man als Keeper einem Spiel positive Wendung geben.
    Den hat er wirklich klasse gehalten. Hut ab. Dann auch noch das Spiel gewonnen.

  2. #752
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ixchstand leider genau dahinter und man mss sagen, dass er ihn auch stark anschließend sicherte.
    Kein Nachschuss, kein Eckball.
    Beim Gegentor chancenlos, sonst beschäftigungslos
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #753
    Torwarttalent
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Was er da bei dem 2:0 und 3:0 macht ist für mich unerklärlich. Beim 2:0 scheint er im Tor auf Robben zu warten und spekuliert dann, beim 3:0 ist von Hüftsteifigkeit über Spekulationen bis hin zum nicht einhalten der Ballachse Alles dabei.
    Geändert von Anis (04.10.2014 um 18:26 Uhr)

  4. #754
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Beim 3:0 hat er meines Erachten auch paar Sekunden verloren, weil er mit dem rechten Fuß wegrutschte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #755
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Überzogen, absolut überzogen.

  6. #756
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bester Mann heute gewesen bei Hannover 96. Auf der Linie ist er einfach Top. Und Weidenfeller sieht nicht gut aus beim Gegentor. Mein Dortmunder Kumpel sagte schon vorher , wo steht der Idiot denn stell dich doch gleich zur Eckfahne.

  7. #757
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    in der neuen "12 Feinde" (Titel wegen der latenten Angst vor Fremdwerbung hier im Forum leicht verändert) ist eine Woche im Leben des Ron Robert Zieler aus seiner Sicht erzählt. Absolut lesenswert.


  8. #758
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hab grad auf ner Konkurrenzseite gelesen, dass Zieler nächstes Jahr evtl. für ne festgeschriebene Ablösesumme von 8 Mio. zum BVB wechselt.

  9. #759
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, nu warten wir es erst einmal ab.
    Sicherlich muss man sich Gedanken machen, doch so schlecht ist der BVB nicht aufgestellt und es ist auch nicht wirklich sicher, das Roman Weidenfeller wie viele vermuten, im Sommer seinen Rücktritt bekannt gibt.

    Also, bisher alles ein wenig spekulativ...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #760
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Zieler wäre auf jeden Fall kein unwürdiger Weide-Nachfolger. Aber ich würde mir persönlich wünschen, dass Weide noch ein paar Jahre auf seinem guten Niveau beim BVB spielt.

  11. #761
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ich weiß nicht was ich von RRZ als Weide-Nachfolger halten soll... Hätte da andere Kandidaten im Blick aber da ist sicherlich auch der Preis, also Sprich die AK von RRZ, die interessante Seite an ihm und von daher verständlich das er in Frage kommt bzw. in Frage gebracht wird.

  12. #762
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich fand das er gestern bei den schweren Platzverhältnissen ein recht souveränes Spiel gemacht hat. War eine gute Leistung. Oder wie sieht ihr das?

  13. #763
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich sehe das genauso.
    Er wirkte wirklich äußerst solide und ruhig für solche Verhältnisse.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  14. #764
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Was meint ihr zum ersten Freistoß? Mir kommt er in den Medien zu schlecht weg. Klar, es ist die Torwartecke, aber was Joselu da treibt, verstehe wer will.

  15. #765
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zum ersten Freistoß? Mir kommt er in den Medien zu schlecht weg. Klar, es ist die Torwartecke, aber was Joselu da treibt, verstehe wer will.
    Casila in grün. Wer den halten kann, sollte sich mal zum Probetraining bei 96 einladen lassen...


  16. #766
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wtf? Vergleichst du das mit der Szene aus dem Deutschland-Spanien-Spiel? Wow...

  17. #767
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Was Joselu in der Mauer macht ist natürlich absolut bescheuert. Aber warum stellt Zieler da 6 Mann in die Mauer bei diesem Schußwinkel? Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er den Ball rechtzeitig sehen konnte. Es sind viel zu viele Spieler in der Mauer. Aber nicht nur dieses Tor ist kritikwürdig. Der Weitschuß von Polanski muss auch nicht unbedingt im Tor landen. Da hat er nicht übergegriffen, und segelt mit seinem unteren Arm unter dem Ball durch. Auch sein Absprung war zu schwach: kaum Abruck, und sehr schlechte Höhe. An einem guten Tag hätte er auch das 4:2 halten können. War wohl kein Tag der Torhüter bei diesem Spiel.

  18. #768
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Wtf? Vergleichst du das mit der Szene aus dem Deutschland-Spanien-Spiel? Wow...
    ich meine die Diskussion über die Haltbarkeit von Bällen, die kurzfristig die Richtung ändern. Das kann man eben nur bis zu einem gewissen Grad trainieren. Ich würde das nie als Fehler ankreiden. Das ist einfach Pech.
    Viel schlimmer finde ich regelmäßig die Stellungsfehler-Tore, die so passieren, Stellungsfehler, die wenn überhaupt hier im Forum wahrgenommen werden. DAS sind Torwartfehler. Doch nicht, wenn ein halbwegs scharf geschossener, abgefälschter Ball reingeht...
    Diese Steretypen wie "Torwartecke" labern doch nur Typen, die noch nie aus nächster Nähe nen Vollspannschuss auf die 12 bekommen haben...


  19. #769
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was sagt ihr zu dem Freistoßgegentor heute?
    Das Meha für den Keeper sehr unangenehme Freistöße schießen kann ist ja bekannt... sieht halt doof aus.

  20. #770
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zunächst macht er mal den Schritt, damit nimmt er sich die Position, bleibt er stehen, kann er den locker parieren.
    Er bekommt den Richtungswechsel gebacken, doch dann mit der falschen Hand zum Ball agiert, womit er sich um einen Mega-Safe bringt.. Greift er mit der rechten Hand über, geht das Ding über die Querlatte...
    So kommt er in Bananenhaltung und weil er die Schulter hochdrehen muss, dreht er sich in der Luft auch noch komplett um die Körperachse, so daß er mit dem Rücken zum Spielfeld auf der abgewandten Körperseite landet, bei dem Versuch, doch mit der unteren Hand höher zu kommen...
    Da ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann... Schade, aber der war haltbar.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #771
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Er hat auch im Interview gesagt, dass er das Tor auf seine Kappe nimmt.

  22. #772
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hab leider nur einen Zusammenschnitt gesehen aber im Radio hab ich gehört, dass Zieler das ganze Spiel über als 11 Feldspieler agiert hat und immer anspielbereit war.
    Kann das jemand bestätigen bzw. was dazu sagen?

  23. #773
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Eine Entwicklung die seit Ende der Hinrunde bei ihm stattfindet und das macht er wirklich schon sehr gut. Trotzdem agiert er in seiner Kernaufgabe Bälle halten in letzter Zeit recht glücklos in letzter Konsequenz. Vielleicht muss er da noch die richtige Balance finden.

  24. #774
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Wie wäre es wenn man bei erwarteten direkten Freistößen wirklich auf der Linie bleibt? Eine Winkelverkürzung ist Käse aus solch einer Situation. Mehr Raum zu verteidigen bringt selten Vorteile, weil aus mittiger Position die Raumverteidigung nicht oft gefragt wird, weil da keiner flankt. Und die Bälle haben bei Freistößen oft eine senkende Flugbahn. Man sieht das gerade bei so einem Freistoß. Er stand nur minimal vor der Linie (50-70 cm, schätze ich). Und da war die Flugbahn für den Keeper so richtig unangenehm. Über fehlenden Übergreifer, und etwas undynamsichen Absprung müsste man dann auch nicht diskutieren. Steht er näher zur Linie, dann hält er ihn auch mit unterem Arm.

  25. #775
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Freistoß Alonso ins kurze Eck. Xirram, Dein Einsatz!


  26. #776
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Siehe Revolution in der Mauerstellung in Zone2. Wieder mal

  27. #777
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Wie habt ihr das Spiel von Zieler gesehen? Konnte leider nicht das ganze Spiel sehen und bei dem was ich gesehen hab, gab es viel Licht und Schatten!

  28. #778
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Hat mich nicht wirklich überzeugt. An meisten ist mir sein neueresker Ausflug in Erinnerung geblieben, der beinahe schiefgegangen wäre.

  29. #779
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, spielst Du mit einer Dreikette und einen so starken Dressing, dann brauchst Du hinten weniger einen Torwart, sondern mehr einen Libero, der auch mal einen Ball halten kann.
    Das ist mal gar nicht Zieles Ding und ich frage mich auch, warum immer gerade Zieler noch so gesetzt ist. Seine Leistung ist eher durchwachsen, das ist so ein Wechselbad der Gefühle... ich mein, bei Neuer biste Dir immer sicher, daß der mal einen Bolzen reißt, dafür aber drei unmögliche rausholt oder verhindert.
    Bei Zieler war und bin ich das nie gewesen....

    Es ist daher verdammt schwer, hier Torwart und Spielprinzip weiterhin so zu vereinen - und verdammt nochmal, wie oft habe ich gesagt: Warum nicht für die Taktik den passenden Torwart? Dann gibt es eben keine Nummer Eins mehr, sondern drei Torleute, die alle mit einer bestimmten Taktik und Mannschaftseinstellung am Besten klar kommen und damit das Maximum an Erfolg garantieren?
    Spielste defensiv, brauchste einen Liniengott. Spielste hoch, brauchste einen Kicker, spielste Spitz auf Schneide, brauchste einen Wahnsinnigen...

    Aber Ron Robert... ich mein, der ist einfach immer da, irgendwie... aber immer so ein bissi die graue Maus. Nix auffälliges, nix besonderes
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #780
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich fand das Freistoßgegentor auch nicht unhaltbar. Hab jetzt zwar kein Video um es nochmal anzusehen, aber so wie ich es im TV in Erinnerung habe, hatte Zieler seine Hand doch ziemlich klar hinter dem Ball. Dann schien es so als ob der Ball dann von seinem Handballen merkwürdig nach oben ins eigene Tor gesprungen ist.

  31. #781
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Olli Kahn meinte danach im TV: "Wenn man eine Hand am Ball hat, dann ist der Ball auch haltbar."

    Ich glaube auch, dass man das Freistoßtor an einem guten Tag verhindern könnte.

  32. #782
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    Olli Kahn meinte danach im TV: "Wenn man eine Hand am Ball hat, dann ist der Ball auch haltbar."

    Ich glaube auch, dass man das Freistoßtor an einem guten Tag verhindern könnte.
    Das war immer Ollis und Sepps Credo.
    Vielleicht - ganz vielleicht - war das ein Ball, den man mal fausten kann. Aber ich spann schon mal den Regenschirm auf...
    Der Abdruck war nicht dynamisch. Er springt auch eigentlich zu tief für den Ball, hätte vielleicht die Oberhand nehmen sollen.
    Dann denke ich wieder: Er war schon mit einer Hand voll hinter dem Ball, warum nicht die zweite dazu nehmen (da Reichweite offensichtlich vorhanden) und evtl. fangen? Aber dazu springt er zu sehr ins Tor rein. Er stand auch nicht parallel zur Grundlinie, was für diese Aktion erfolgversprechender gewesen wäre.
    Irgendwie muss er da alles anders machen, wenn er den halten will...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #783
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich glaube so kann man es stehen lassen... er ist in der Lage den Ball halten zu halten, wenn er es anders angeht als er es getan hat.

  34. #784
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich gehe da mit Oli konform, der sich vorsichtig geäussert hat - an einem guten Tag hältst Du auch mal so einen Ball und, daß wenn man den Ball mit einer Hand erreicht, der eigentlich auch haltbar ist...

    Aber sind wir mal ehrlich: Das ist verdammt schwer und diese dynamischen Torleute, die dir eben mal da so einen auskratzen, werden immer seltener.
    Natürlich wünsche ich mir das, doch die Anforderungen an Torleute sind eben anders und Du kannst einfach nicht erwarten, daß er gut Fussball spielt, den Strafraum beherrscht, im Eins gegen Eins gut ist und dann auch noch die Dinger aus dem Kreuzeck kratzt...
    Das ist so verdammt schwer... so komplett, das gibt es eigentlich gar nicht.

    Und von daher mache ich Zieler da mal keinen Vorwurf, denn er weißt selbst, daß wenn er da komplett rankommt, daß Ding haltbar ist - gestern war es das nicht
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #785
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    womit wir wieder bei Xirrams Revolution der Mauerstellung wären....


  36. #786
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Für mich sah es im TV so aus, als hätte Zieler sich nicht richtig abgedrückt, sondern fällt eher wie ein Sack. Dazu nimmt er dann noch die untere Hand hoch, wenn ich das richtig im Kopf habe. Muss mir das aber noch einmal genauer ansehen, da die Wiederholungen, die ich gesehen habe, immer aus Sicht des Schützen waren, bzw. die Mauer jedes mal noch davor stand.
    Von daher will ich das jetzt nicht endgültig so stehen lassen, sondern es eher als erste Einschätzung verstanden wissen.

  37. #787
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    War er da wieder, der Hüpfer? Hab mir jetzt mehrfach die Wiederholung angesehen und für mich reagiert Zieler einfach sehr spät. Hab leider keine Einstellung aus der Hintertorperspektive gesehen, wo man erahnen könnte, wieviel Zieler durch die Mauer gesehen hat, aber wenn ich mir die Wiederholung in langsamen Tempo anschaue, sieht es so aus, als befindet sich Zieler genau beim Schuss in der Luft, weil er wieder diesen unnötigen Hüpfer macht. So kann er erst reagieren, als der Ball schon eine gewisse Zeit in der Luft ist.

  38. #788
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Jetzt wo ihr es sagt fällt es auf. Er drück sich irgendwie nicht richtig ab um schnell genug dazusein.

  39. #789
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wie wäre es auch hier mit Videos?
    YouTube sollte doch was haben, oder?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #790
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    https://youtu.be/agCqif_ZWrA?t=2m4s
    Hier bitteschön.
    Nach nochmaligem schauen kommt es so rüber als habe er "Angst" bzw. eine Blockade vom fliegen.

  41. #791
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was meint ihr?
    Freistoß gegen Bremen haltbar?
    Irritiert ihn evtl. der eigene Mann zu sehr?

  42. #792
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Würde ich beides bejahen. Der eigene Mann hat ihn sicher irritiert aber den darf man trotzdem auch mal haben.

  43. #793
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    unverzeihlicher Fehler beim 1:1 in selbiger situation. eigentlich unverantwortlich einen in die Hütte zu stellen und zu berufen der solch krassen Fehler in der Grundtechnik drinne hat.
    und nö - hater bin ich sicher keiner, bin nur froh wenn die mimose raus ist aus dem Karussell n11.

  44. #794
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    axexl, und was glaubst Du reden die Fachleute? Unhaltbar, da kannste nix machen, usw…

    Wenn er da sich richtig verhält und eigentlich sollte er das, dann wird er angeschossen… tut vielleicht weh, aber dann fällt die Bude nicht..
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #795
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    2. tor 3,50 vorm tor. wegen was?! Hauptsache vornedran stehen obwohl nix im raum passieren kann sondern nen Schuss aufs tor folgen MUSS?!!?!?
    herrje, ich geh schlafen.

  46. #796
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    axexl, aber das ist es doch… Du musst vorn stehen, Druck machen, bereit sein…
    Trotzdem muss ich sagen: Selbst 4 Meter vor dem Tor sollte ein Torwart in der Klasse so einen Ball auch mal um den Pfosten drehen können. Viel zu schnell entschuldigen wir das als unhaltbar, doch bei der Distanz, da steht er vorn, muss also ein kleineres Tor verteidigen, und daher sage ich: Denn darf er halten… jedenfalls für jemand, der den Anspruch erhebt, im Nationaltrikot spielen zu dürfen/wollen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #797
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Wo soll er denn bitte sonst stehen?


  48. #798
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    und nö - hater bin ich sicher keiner, bin nur froh wenn die mimose raus ist aus dem Karussell n11.
    Ohne das Tor gesehen zu haben, aber auf der Basis habe ich schon keine Lust mehr, überhaupt zu diskutieren. Ernsthaft: Was soll sowas?

    Entweder wir analysieren nüchtern Stärken und Schwächen oder wir suchen uns die Keeper raus, die wir nicht mögen, suchen Fehler in jeder Situation und urteilen, dass es sich um Vollpflaumen handelt. Mit dem Beitrag hast du dich leider für Variante 1 disqualifiziert.

  49. #799
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    tiefer, wo soll wood den ball bitte noch in die tiefe spielen?
    der kram mit "2,3m vorm Tor" wird für mich viel zu sehr hochsterilisiert. vor allem bei Schüssen im 16er und ich muss mir anschauen wie der tw 4-5m vor dem tor steht. (situationsabhängig natürlich. ich spreche vor allem aus Schüssen der stand und kippzone.

    schande über mich, der Fehler von Zieler war definitiv ein Duplikat aus der bereits abgelaufenen saison. ich kann nur nichtmehr nachkonstruierten welcher es war.

    ganz davon abgesehen, wenn du die Szene nicht gesehen hast, weshalb regst du dich dann. willst ja schließlich nur nüchtern analysieren. disqualifiziere mich nicht für dinge für die ich mich nicht qualifizieren will, mir ist es egal wer hier wie urteilt. ich urteile wie ich es möchte, fertig

  50. #800
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Über das erste brauchen wir nicht zu diskutieren, da macht er einfach alles falsch! Beim zweiten bin ich voll bei Steffen, wenn ich den Anspruch habe N11 zu spielen darf/muß ich den halten. Aber denke nach der Sommerpause wird sich das Thema wohl erledigen, dafür ist ter Stegen einfach zu stark und wer dann hinter Neuer und ter Stegen Nr. 3 ist interessiert eh keinen.

    Beim Interview nach dem Spiel ist mir ja dann die Spucke weck geblieben, da hat er sich ja mal voll als Opfer verkauft das beide Tore absolut unhaltbar waren und die sogenannten Experten ihm dass dann auch noch bestätigen echt der Hammer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrainer im Raum Hannover
    Von arminiahannover im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •