Weiß schon einer wann die neue Kollektion herauskommt oder hat einer schon Bilder, die er reinstellen könnte ???
Danke
Weiß schon einer wann die neue Kollektion herauskommt oder hat einer schon Bilder, die er reinstellen könnte ???
Danke
Der ist ja mal potthässlich. Schreib mir mal bitte ne PN, wo du den gesehen hast.Zitat von MEK-Keeper
Kann man den kaufen? ô.O
Blau, hmm, bestimmt nicht schlecht, aber wie oben schon gesagt: Bilder bitte! Blau würd ja perfekt zu meinem Trikot passen, je nach dem was für ein blau ;D
Wer suchet, der findet:
Quelle: gettyimages.com
Geil ^^ Woher weißte denn, dass das von der neuen Kollektion ist?
Weil die aktuelle kollektion rot-weiß ist. ^^
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ja, aber oben ist ja auch ne gelbe Version. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Sondermodell von 07 ist.
Mal ne frage ist beim Grip 3 in der Farbe Gelb alles genauso geblieben wie beim roten oder hat er irgendwelche veränderungen. Ich bin nämlich mit dem roten schon sehr zufrieden aber brauche noch einen zweit handschuh.
bis auf die farbe ist alles gleich geblieben![]()
mfg wiese2
Also ich bin ein wenig entäuscht von Nike, denn ich denke nike hat ein wenig bei adidas "gespickt".
Nike Trikot:
Adidas Trikot:
Auch wenn nur oben dieser Strich ist bin ich trotzdem entäuscht, ich liebe Nike über alles bin immer zufrieden mit ihren Produkten aber das finde ich einfach nicht gut.
Ohje, ich hoffe du verklagst jetzt nicht Nike " "
Ist das das Neue +F-50 Trikot oder ein anderes Trikot?Zitat von SwedishKing
Adidas Trikot:
![]()
Haste grad dein rucksack gepackt und bist auf witztour gegangen oder was...Zitat von incognito
Es ist das Adidas Golpe Trikot, das ist aber von 2007.Zitat von casillas242