Also seit dem T90 III sind die 90er immer hässlicher geworden. Ich trage generell lieber schlichtere Modelle. Die besten Schuhe aus der T90er Serie waren meiner Meinung nach die T90 IIDie oben aufgeführten Modelle sind mal wieder sauhässlich.
Also seit dem T90 III sind die 90er immer hässlicher geworden. Ich trage generell lieber schlichtere Modelle. Die besten Schuhe aus der T90er Serie waren meiner Meinung nach die T90 IIDie oben aufgeführten Modelle sind mal wieder sauhässlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)