also ich find den schuh in schwarz eigentlich nicht schlecht....aber ich find er ist zuviel auf f50 gemacht....
also ich find den schuh in schwarz eigentlich nicht schlecht....aber ich find er ist zuviel auf f50 gemacht....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)