Also seit dem T90 III sind die 90er immer hässlicher geworden. Ich trage generell lieber schlichtere Modelle. Die besten Schuhe aus der T90er Serie waren meiner Meinung nach die T90 II Die oben aufgeführten Modelle sind mal wieder sauhässlich.