Könnte auch ein Sondermodell sein, aber lasst uns erstmal abwarten bis die neue Kollektion vorgestellt wirdZitat von Denny
.
Könnte auch ein Sondermodell sein, aber lasst uns erstmal abwarten bis die neue Kollektion vorgestellt wirdZitat von Denny
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
muss sagen in blau gefallt er mir am besten =)
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ich zweifel ja ein wenig daran, dass es sein Sondermodell sein soll. Denn warum bekommt der Valdes den Handschuh jetzt erst in blau? Er kann ihn natürlich im Nachhinein noch geordert haben für sein blaues Trikot aber ich würde da eher auf eine Farbkombi aus der neuen Kollektion tippen. Aber wenn die neue Kollektion offiziell vorgestellt wird, dann kann man wohl erst wirklich sehen ob Sondermodell oder nicht
Trotzdem scheint es mir komisch das Nike zwei Jahre hinter einander das gleiche Topmodell bringen...
Der Vapor Grip 3 behält im allgemeinen immer für 2 Jahre das gleiche Design der Oberhand, nur die Farben werden jedes Jahr verändert.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ein Kumpel von mir der Nike Fanatiker ist (Fussballschuhe) hat mir mal ne seite im Internet gezeigt. Und da wahren die Vapor in Weiss_Blau, wie bei Valdes halt. Also denke ich mal es die nähsten Vapor auch so aussehen werden!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
wann war das ungefähr?Zitat von Voxtrup Keeper
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das der neue Vapor ist. Aber mal sehen...
Der 08er ist auch der Grip3 in eine anderen Farbe (blau), von daher hätte es sein können.Zitat von Florin
Kann auch gut sein, da Nike beim Vapor Grip 3 zwar jedes jahr die farbe, aber erst alle 2 Jahre das Grunddesign verändert...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Nike Air Zoom Control II Black/Silver/Red
(Die sind ja zum ko**en[ich schreib's mal lieber nicht])
Nike First Touch 2 FS Black/Gold
Sieht aus, als wären das nur die Freizeitschuhe. Aber ich denke die Nike Air Zoom II werden ähnlich aussehen. Sehen nicht sonderlich schön aus.Zitat von casillas242
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)