Der haut mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Stuhl.Zitat von Matti 1
Der haut mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Stuhl.Zitat von Matti 1
Der beste Schuh von Nike ist immernoch der Air Legend. Den gibts in fast allen Farben, ist sehr schlicht und man hat echt einen super Fußballschuh.
Den habe ich als Hallenschuh, der ist super! Er hat sehr hohen Tragekomfort und kann meiner Meinung nach auch mit dem Design überzeugenZitat von -P-S-P-
Aber davon wirds in der 08er Kollektion anscheinend nicht viel geben![]()
doch es gibt einen Air Legend. Fast das gleich Design wie letztes Jahr. Wenigstens ein gescheiter Schuh in der Kollektion 2008Zitat von Denny
![]()
Immerhin ;-) Was wurde denn geändert? Hast du vielleicht ein Foto?Zitat von -P-S-P-
Ja über deinem Post ist eins![]()
Ups sorry, übersehen... Den hol ich mir dann glaube ich für draußen.
Der Schuh wurde meiner Meinung nach optisch etwas verbessert.Zitat von Denny
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich auch nicht. Und weil dann da Ronaldinho draufsteht kostet er bestimmt nochmal 50€ mehr.Zitat von Daniel1991
Ich spiele auch so langsam mit dem Gedanken mir einen Nike-Schuh zu kaufen. Puma und Adidas gefallen mir zwar gut, aber von der Passform ist das für meinen Fuß noch nicht das optimale.
Die T90 III, die ich als Hallenschuh trage sind sehr bequem, weshalb ich dann eventuell auch mal einen Nike-Schuh mit Nocken oder Multinocken ausprobieren will.
Nike Mercurial Vapor
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So langsam glaube ich, dass die Designer von Nike ein sehr ernstes Alkohol- bzw. Drogenproblem haben.Zitat von bw90g
wirklich nette gummistiefel .......![]()
![]()
ne aber im ernst die sind ja nur noch hässlich![]()
ich bleib bei adidas
Ich bin zwar ein Adidas-Fanatiker,und trage nur Adidas-Schuhe,doch der obere Nike Vapor(Lila-Schwarz-Dunkelblau-Hellblau) sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.Fragt sich jetzt nur ob ich ein Alkoholproblem habe,dabei trinke ich garkein Alkohol.
LEGENDARY
[quote=bw90g]Nike Mercurial Vapor
[/quote
Ribery hat ihn glaube ich in Weiß Rot den Neuen !]
Ich weiß nicht was ihr habt. So schlimm finde ich sie nicht. Allerdings kaufe ich mir nur Adidas Schuhe, da sie mir von der Passform besser passen. Ich sehe da kein großen Unterschied zwishen diesen und den "hochgelobten" F50![]()
Da fällt mir nur eins ein, total hässlich!Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Plastikschuhe?![]()
Stimmt nur zum Teil!Zitat von rakohli
Die neuen Adidas +F50.8 wird es auch in einer schwarzen Lederversion geben!![]()