also ich find den schuh in schwarz eigentlich nicht schlecht....aber ich find er ist zuviel auf f50 gemacht....
also ich find den schuh in schwarz eigentlich nicht schlecht....aber ich find er ist zuviel auf f50 gemacht....
vom aussehen geht der wirklich, aber ob ein schuh jetzt ein paar gramm leichter ict oder nicht, macht m.M.n nicht sonderlich viel aus. und außerdem kostet der bestimmt wieder 200€ wenn nicht sogar mehr
der neue schuhe also der Mercurial Vapor SL soll 400€ kosten weil er eben wie gesagt komplett aus carbon is....Zitat von deckman
Für einen Normalsterblichen ist´das doch überhaupt nicht erschwinglich. Das steht doch in keiner Relation. 400€ ist arg übertrieben...![]()
Laut meinem Wissen "nur" 250 - 300€ und nur die Sohle ist aus Carbon ...Zitat von nike17
![]()
Geändert von bw90g (07.01.2008 um 14:28 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auf dem Bild von dir ist aber doch nicht der SL oder? Der SL ist doch in schwarz (Carbon) gehalten mit einigen lila Elementen?!
Update, das soll er sein:
![]()
Offizielle Bezeichnung: Nike Mercurial Vapor SL FG OrangeZitat von fragsiN
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist ja alles gut und schön mit dem Carbon, aber welcher normale Fußballer gibt so viel für einen Fußballschuh aus?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Um nochmal zu diesem Kataloglink zurückzukommen: Die speziellen Torwarttrikots sind hässlich, allerdings sind die anderen sehr gelungen, außerdem gibt es immer passende Hosen und Stutzen dazu. Allerdings stört mich dieses Rechteck was immer auf dem Trikot aufgenäht ist, wo die Größe draufsteht. Aber naja.