Ergebnis 1 bis 50 von 283

Thema: Nike-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Auf dem Bild von dir ist aber doch nicht der SL oder? Der SL ist doch in schwarz (Carbon) gehalten mit einigen lila Elementen?!

    Update, das soll er sein:


  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Auf dem Bild von dir ist aber doch nicht der SL oder? Der SL ist doch in schwarz (Carbon) gehalten mit einigen lila Elemente.
    Offizielle Bezeichnung: Nike Mercurial Vapor SL FG Orange

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist ja alles gut und schön mit dem Carbon, aber welcher normale Fußballer gibt so viel für einen Fußballschuh aus?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Die Schuhe sind ja auch nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht, deswegen ist der Schuh ja auch limitiert.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Die Schuhe sind ja auch nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht, deswegen ist der Schuh ja auch limitiert.
    Ja ok, aber ich frage mich wirklich ob das sein muss. Ich spüre zwischen einem 50€ Schuh und einem 150€ Schuh nur einen ganz geringen Unterschied.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard



    Nike Mercurial Vapor 10th Anniversary Ltd Edt FG Black/White

    Preis:175,49euro

    (Sorry wegen dem kleinen Bild.)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard



    Nike Air Zoom Control II Blue/White/Laser



    Nike Air Legend II SG Black/White

    (Hab grad' nicht nach geguckt ob es schon ein Bild gibt.)

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von casillas242


    Nike Mercurial Vapor 10th Anniversary Ltd Edt FG Black/White

    Preis:175,49euro

    (Sorry wegen dem kleinen Bild.)
    Den Schuh hatte ich vor 10 Jahren auch schon mal, nur statt grau mit Silber. Wahnsinn, dass sie jetz wieder designmäßig den Schuh wieder raufholen, weil er damals nicht wirklich gut verkauft wurde. Allerdings ist dies der erste Schuh, der mir aus der neuen Kollektion gefällt.

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von casillas242


    Nike Mercurial Vapor 10th Anniversary Ltd Edt FG Black/White

    Preis:175,49euro

    (Sorry wegen dem kleinen Bild.)

    Das war mein erster Fussballschuh überhaupt. Und die wahren schon damals der hammer. Und es sieht so aus das sie ihn denn neuen Vapor schnitt verpasst haben (mein absloluter Traumschuh). Ich spiele mit denn gedanken mir denn zu hollen.
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    7

    Standard Aussehen

    Was habt ihr alle mit dem aussehne der handschuhe, er muss gut sitzen und einfach funktionieren mehr nicht!!!!!
    man wird doch nicht torhüter um gut auszusehen, sondern um sich wie ein ............ mit dem kopf voran dem ball entgegen zu hechten und sich halt dreckig zu machen!

  11. #11
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von koenigarthus
    Was habt ihr alle mit dem aussehne der handschuhe, er muss gut sitzen und einfach funktionieren mehr nicht!!!!!
    man wird doch nicht torhüter um gut auszusehen, sondern um sich wie ein ............ mit dem kopf voran dem ball entgegen zu hechten und sich halt dreckig zu machen!
    Es gibt einfach so viele Produkte und Firmen auf dem Markt. Es gibt auch so viele Handschuhe die man sich holen könnte, die in etwa die gleiche Qualität haben. Es ist nicht schlimm bei gleichen Eigenschaften und etwa dem gleichen Preis/Leistung Verhältnis die schönere zu nehmen. So mache ich das auch. Warum soll man etwas aus eigener Sicht hässliches holen, wenn es gleich gute, aber besser aussehende Produkte für den gleichen Preis gibt. Die Optik spielt wohl eine ziemlich große Rolle, das finde ich völlig normal.

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Es gibt einfach so viele Produkte und Firmen auf dem Markt. Es gibt auch so viele Handschuhe die man sich holen könnte, die in etwa die gleiche Qualität haben. Es ist nicht schlimm bei gleichen Eigenschaften und etwa dem gleichen Preis/Leistung Verhältnis die schönere zu nehmen. So mache ich das auch. Warum soll man etwas aus eigener Sicht hässliches holen, wenn es gleich gute, aber besser aussehende Produkte für den gleichen Preis gibt. Die Optik spielt wohl eine ziemlich große Rolle, das finde ich völlig normal.
    Da stimme ich dir zu, wobei die Optik fast ganz hinten steht bei den Kreterien.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ganz richtig, Meister. Du hast richtig verstanden worauf ich hinaus will. Da bin ich der gleichen Meinung. Die Optik steht natürlich an der letzten Stelle. Wenn ich aber ein paar gleichwertige Schuhe vor mir sehe, die genauso gut sind und das gleiche kosten, dann nimmt man die schönere. Ob man es will oder nicht, Optik spielt eine immense Rolle.

    Ein Beispiel: Ich finde die Optik von Stanno Ultimate ordentlich aber nichts besonderes, da gibt es wesentlich schönere HS. Weil es aber nichts besseres für dieses Geld gibt, ist mein Spiel-HS halt Stanno Ultimate (oder auch Puma King bzw. V-Pro). Dagegen kaufe ich mir Fussballschuhe um die 50 Euro fürs Training. Da gibt es reihenweise Modelle von gleicher Qualität, da wird immer nach Aussehen entschieden, weil sich in der Qualität nichts tut.

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Dieses Jahr scheint es tatsächlich zwei neue Nike (Vapor) Grip 3 Handschuhe zu geben:



    ist nun auch in einigen Shops erhätlich.

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ihr solltet vielleicht nicht immer modelle von englischen seiten posten !!!!!
    die meisten hs dort sind ............s oder in deutschland nicht verkäuflich, außerdem hatten wir den gelben vapor schon.


    mfg phillip

  16. #16
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    es wird in der tat bei torwart.de den nike vapor grip 3 in rot, blau und gelb geben.
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Allerdings ist bei dem blauen und gelben Vapor nur die Farbkombination neu, oder wurde sonst nochwas geändert?

  18. #18
    Freizeitkeeper Avatar von Max90
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von torwart.de
    es wird in der tat bei torwart.de den nike vapor grip 3 in rot, blau und gelb geben.
    Bis wann wird der gelbe Vapor im Store erhältlich sein?

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von torwart.de
    es wird in der tat bei torwart.de den nike vapor grip 3 in rot, blau und gelb geben.
    Ich find ihn blau nicht schlecht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Um nochmal zu diesem Kataloglink zurückzukommen: Die speziellen Torwarttrikots sind hässlich, allerdings sind die anderen sehr gelungen, außerdem gibt es immer passende Hosen und Stutzen dazu. Allerdings stört mich dieses Rechteck was immer auf dem Trikot aufgenäht ist, wo die Größe draufsteht. Aber naja.

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Hier noch ein paar neue Modelle !!!!

    Mecurial Vapor 3

    Nike Tiempo Grip
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Matti 1 dein gezeigter 'Mecurial Vapor ³' heißt eigentlich Nike Grip ³ -III ,also das Replica-Modell des 'Nike Vapor Grip ³.



    PS:Hat sich (jetzt) erledigt.
    Geändert von casillas242 (24.01.2008 um 19:27 Uhr)

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Den Tiempo finde ich mal wieder genial.

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard



    Naja,ich fand'(finde) das modell besser.(auch wenns grad'n Tiempo Pro ist)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Puma-Kollektion 2008
    Von bw90g im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:23
  2. Adidas-Kollektion 2008
    Von simon im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:21
  3. Reusch-Kollektion 2008
    Von torwart.de im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:12
  4. Uhlsport-Kollektion 2008
    Von Paulianer im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:52
  5. V: Trikot von Adidas, neue Kollektion
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •