Die Schuhe sind ja auch nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht, deswegen ist der Schuh ja auch limitiert.
Die Schuhe sind ja auch nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht, deswegen ist der Schuh ja auch limitiert.
Ja ok, aber ich frage mich wirklich ob das sein muss. Ich spüre zwischen einem 50€ Schuh und einem 150€ Schuh nur einen ganz geringen Unterschied.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nike Mercurial Vapor 10th Anniversary Ltd Edt FG Black/White
Preis:175,49euro
(Sorry wegen dem kleinen Bild.)
Nike Air Zoom Control II Blue/White/Laser
Nike Air Legend II SG Black/White
(Hab grad' nicht nach geguckt ob es schon ein Bild gibt.)
Nike sollte sich schnellstmöglich neue Designer suchen!
Den Schuh hatte ich vor 10 Jahren auch schon mal, nur statt grau mit Silber. Wahnsinn, dass sie jetz wieder designmäßig den Schuh wieder raufholen, weil er damals nicht wirklich gut verkauft wurde. Allerdings ist dies der erste Schuh, der mir aus der neuen Kollektion gefällt.Zitat von casillas242
Zitat von casillas242
Das war mein erster Fussballschuh überhaupt. Und die wahren schon damals der hammer. Und es sieht so aus das sie ihn denn neuen Vapor schnitt verpasst haben (mein absloluter Traumschuh). Ich spiele mit denn gedanken mir denn zu hollen.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Ich bevorzuge eher einen echten Lederschuh. Aber es gibt sicher auch welche die das Material dieses Schuhs bevorzugen.