Da stimme ich dir zu, wobei die Optik fast ganz hinten steht bei den Kreterien.Zitat von übergreifer
Da stimme ich dir zu, wobei die Optik fast ganz hinten steht bei den Kreterien.Zitat von übergreifer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ganz richtig, Meister. Du hast richtig verstanden worauf ich hinaus will. Da bin ich der gleichen Meinung. Die Optik steht natürlich an der letzten Stelle. Wenn ich aber ein paar gleichwertige Schuhe vor mir sehe, die genauso gut sind und das gleiche kosten, dann nimmt man die schönere. Ob man es will oder nicht, Optik spielt eine immense Rolle.
Ein Beispiel: Ich finde die Optik von Stanno Ultimate ordentlich aber nichts besonderes, da gibt es wesentlich schönere HS. Weil es aber nichts besseres für dieses Geld gibt, ist mein Spiel-HS halt Stanno Ultimate (oder auch Puma King bzw. V-Pro). Dagegen kaufe ich mir Fussballschuhe um die 50 Euro fürs Training. Da gibt es reihenweise Modelle von gleicher Qualität, da wird immer nach Aussehen entschieden, weil sich in der Qualität nichts tut.
ich bin da eher ein bisschen beeinflussbar muss ich sagen. Ich schaue zuerst ob mir ein Handschuh gefällt danninformiere ich mich ob er meinen Anforderungen entspricht ist und dann wird er gekauft. Allerdings habe ich beschlossen dass ich nicht zuviel ausgeben möchte... also ist der Preis auch wichtig... Optik - Qualität - Preis... das ist meine Reihenfolge... Bringt mir doch nix wenn ich den besten Handschuh hab, mich aber nicht wohlfühl weil er mir nicht gefällt... ich spiel ja auch nicht mit Schuhen die mir nicht gefallen oder mit Trikots die ich hasse.. ;-p
Der Nike Tiempo Pro SG Team nun auch in rot:
![]()
Den gibts schon lange in rot![]()
Nein, du meinst diesen hier: http://shop.torwart.de/browse.php?si...99&ret=c299l10Zitat von Denny
![]()
Das ist derScheint ein Shopfehler zu sein, denn dieser Handschuh hat auf dem Bild kein SGT ^^