Am Besten waren die letzten 30 Sekunden des Videos.Zitat von casillas242
![]()
Aber zurück zum Thema: Der Handschuh sieht sehr interessant aus und wird denke ich auch relativ gut sein, jedoch kann der Preis nie im Leben gerechtfertigt werden.
Am Besten waren die letzten 30 Sekunden des Videos.Zitat von casillas242
![]()
Aber zurück zum Thema: Der Handschuh sieht sehr interessant aus und wird denke ich auch relativ gut sein, jedoch kann der Preis nie im Leben gerechtfertigt werden.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Sieht wie alle neuen Nike-Schuhe äußerst seltsam aus.Zitat von Matti 1
Richtig...Zitat von casillas242
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meiner Meinung nach sind die Total90 Laser & die Air Legend, die Schuhe mit dem besten Design von Nike. Nicht so abgespacest wie z.B. die neuen Vapor. Leider wurde der Laser ja nun auch so verunstaltet und total bunt gemacht. Wahrscheinlich will es der Markt so bzw. viele der potentiellen Käufer (die Kid's).
Habe letztens erst wieder gehört, dass ein Verkäufer erzählt hat wie sehr die orangenen Vapor sich verkaufen. Die meisten kommen in den Laden und suchen die "orangenen Schuhe von Ribery". Werbung & Promotion bringt doch etwas![]()
Da hast du recht. Mir gefallen die meisten neuen Schuhe von Nike und die F50+ Reihe von Adidas überhaupt nicht. Viel zu bunt, viel zu viel Plastik.
Ich hatte mak kurz überlegt, mir die neongrünen Schuhe von Nike zu kaufen. Die hat Ribery zwar auch getragen, aber ich kaufe mir Schuhe nicht wegen Werbung und Promotion, sondern wenn sie mir gefallen und ich mich wohl darin fühle.
Zum Beispiel überlege ich mir, den Adidas Puntero zu kaufen. Der hat eher ein 0815-Adidas-Design, allerdings ist das ein Schuh, der mir perfekt passt und das ist bei mir relativ selten.