Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

    16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

    47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

    46 42,20%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

  1. #101
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von 1keeper
    In Süddänemark gibts immer reichlich gute Plätze und einige Betten .... Aber ist halt in Dänemark
    Wir hatten doch eig. schon den raum Stuttgart als Austragungsort festgelegt oder irre ich mich da?

  2. #102
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nein Timmey,
    Du irrst nicht.
    Zudem ist es auch eine deutsche Community und ich finde ein "Trainingslager" im Ausland vielleicht reizvoll, aber aufgrund der Probleme die damit aufkommen und auftauchen, sollte man es hier nicht in Erwägung ziehen.
    Bleiben wir also im Land und dann schauen wir mal. Torwart.de ist jedenfalls dabei, und ob oder ob nicht.... Wir werden schon sehen!
    Probleme macht allenfalls der Platz
    Ich hatte ja oben schon mal gepostet, wo man es in Hessen machen kann. Ronneburg hat eine Kapazität für über 100 Leute. Gute Location für so etwas, aber die meisten anderen Sportstützpunkte haben nur Raum für rund 50 Leute. Denn mit mehr Leuten reist ein Fußball Team selten an
    Somit wird es wohl dann vielleicht eine Teilnehmeranzahl Beschränkung geben können. Das ist nicht sicher, denn erst einmal muß man eben eine "Location" haben (Schönes Wort, gell? Klingt nicht so versoffen, wie Lokalität/Örtlichkeit ) und danach bestimmt sich dann auch, wieviele.... Daher, auch für spätere Sachen in der Richtung, nur mal am Rande, es kann immer wieder passieren, daß solche Sachen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl fassen, aufgrund der möglichen Bettenanzahl und möglichen Versorgungsgegebenheiten. Das ist schade, aber kaum anders machbar, es wird zudem auch unübersichtlich.
    Für ein KampfsportEvent mit über 400 Teilnehmern war allein das Team über 20 Köpfe stark, es hätte aber auch gut die dreifache Menge annehmen können, hier war das Glück, daß man sich so ein wenig kennt und es daher mit so wenig Leuten rund läuft. Wie wäre es dann bei so einem Tw-Treffen, wenn 300 Leute kommen, die sich noch nie gesehen haben?
    Das kann man kaum kanalisieren.... und es ist auch schwer, die Örtlichkeit dafür wirklich zu bekommen und festzumachen.
    Da kann man mit anderen Örtlichkeiten, wie Sportschulen, Olympiastützpunkten und Sportverbänden und deren Einrichtungen wesentlich besser planen. Die Örtlichkeiten sind super gemacht, die Einrichtung just dafür da, es gibt Hilfe etc... So ist das eine gute Entscheidung, leider eben dann nur für eine begrenzte Anzahl.
    Etwas was ich einfach zu bedenken geben möchte, falls es wirklich dazu kommt....

    Und es hängt ja noch mehr dran. Man will ja auch vielleicht etwas mehr bieten. Wie wäre es mit einer Präsentation von Addidas oder Nike? Also Tw Klamotten, Handschuhe und vielleicht auch mal was anfassen und ausprobieren? Dazu muß man Firmen gewinnen und in der heutigen Zeit ist das alles andere als einfach.
    Ich weiß daher nicht, ob Torwart.de da schon was angeleihert hat, also mit Firmen im Gespräch ist.
    Auch weiß ich nicht, ob vielleicht auch Leute aus höherklassigen Vereinen mitmachen möchten, als Stars zum anfassen.
    All dies obliegt Torwart.de und da weiß ich leider nichts, was vielleicht auch gut so ist....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #103
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe nicht davon aus, dass mehr als 50 Teilnehmer an dem Treffen teilnehmen werden, deshalb sollte die Größe der "Location" kein allzu großes Problem werden.

    Ansonsten gibt es in Barsinghausen (Region Hannover) ein sehr schönes Sporthotel in dem auch die Nationalelf immer mal wieder wohnt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #104
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Sportschule Hennef, zwischen Köln und Bonn. Eine super Anlage, wo schon zig Vereine und Nationalmannschaften zu Gast waren!

  5. #105
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute,
    wir könnten jetzt davon Dutzende aufzählen! Allein hier die LSB H ist eine Superanlaufstelle. 2 Hallen, Indoor und Outdoor Kletterwand, Schwimmbad, Sprintdiagnostik, Kraftraum, Seminarräume und aller Firlefanz. Absolute Spitzenausstattung.
    5 Minuten Fußweg in die CoBa Arena und damit zu den Plätzen an der Wintersporthalle und vor der Arena.... Man kann in den Video, wo Köpke mit dem Gummiseil Lehmän und Hildi quält genau diesen Platz an der Wintersporthalle sehen....
    Also, alles kein Ding und andere sind nicht schlechter ausgestattet.. Problem nur: Es muß Platz sein...

    Paulianer, ich bin gespannt, wer denn überhaupt Bock hat zu kommen!
    Starten wir doch mal ein Voting....

    Bite, dort nicht posten, nur hier, dort nur Wählen....
    Geändert von Steffen (24.01.2008 um 13:17 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #106
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, bei den voting Ergebnissen, reichen auch 50 Betten locker
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky
    Sportschule Hennef, zwischen Köln und Bonn. Eine super Anlage, wo schon zig Vereine und Nationalmannschaften zu Gast waren!
    Kenne ich, war ich auch schonmal mit der Mannschaft. Echt klasse da, sogar mit Freibad und da sind ja die Zimmer direkt daneben. Damals hatten wir, glaube ich, recht kurzfristig gebucht...

    Naja, Stuttgart steht ja jetzt wohl schon fest - ist wohl am besten, da tw.de ja auch den Sitz in Stuttgart hat.

  8. #108
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Kenne ich, war ich auch schonmal mit der Mannschaft. Echt klasse da, sogar mit Freibad und da sind ja die Zimmer direkt daneben. Damals hatten wir, glaube ich, recht kurzfristig gebucht...
    Ja, ist wirklich klasse! Die Sportschule ist bei mir hier direkt um die Ecke und dann bin ich halt auch immer vor Ort, wenn Profis da sind.
    Wann warst du denn dort, Stetti?

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Naja, bei den voting Ergebnissen, reichen auch 50 Betten locker
    weiss auch nicht was mit der anfaenglichen Vorfreude passiert ist

    Komme was wolle, ich bin dabei

  10. #110
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hallo,
    immer ruhig Blut
    Viele Torleute hier sind auch noch jünger, und müßten ggf. die Eltern überzeugen Das geht auch nicht so flott, zumal bisher ja offiziell nichts steht.
    Und die wenigen Prozent, die viel erzählen aber nichts halten, die dürfen dann ruhig fehlen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #111
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky
    Ja, ist wirklich klasse! Die Sportschule ist bei mir hier direkt um die Ecke und dann bin ich halt auch immer vor Ort, wenn Profis da sind.
    Wann warst du denn dort, Stetti?
    Hm, kann ich nicht mehr ganz genau sagen, müsste ich nachgucken.

    Die Umbaumaßnahmen waren "damals" noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Großteil schon. Lagen nur vorne am Eingang noch ein paar Schutthaufen und auf der Seite des Hauses die zum Freibad zeigt, wurde noch was gearbeitet.

    Was ich richtig genial finde, ist die Kunstrasenhalle dort, da waren wir auch 2 oder 3 mal an dem Wochenende!

  12. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:27 Uhr)

  13. #113
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Thomas,
    das es kein reines Trainingslager werden soll, sollte uns allen klar sein.
    Also steht neben Sport auch anderes wahrscheinlich auf dem Programm.
    Solange viele Leute wirklich mitmachen, ist es tragbar, doch wenn es nur 10-20 Hansels sind, dann wird es eine Phrase.
    Bei 30 bis 50 Leuten denke ich, ist man in einem sehr guten Rahmen, wobei ich sagen muß, daß 50 Leute so eine Obergrenze wären, wenn man einfach auch noch kein Team hat.
    Kennt man sich, das Team steht, es hat Erfahrung, well, dann kann man auch die doppelte und dreifache Anzahl Leute abfangen und 'händeln'... das geht so erst einmal nicht.
    Und man muß natürlich auch mal abwarten wie das Rahmenprogramm aussieht
    Denn ich z.B. könnte mir als Beispiel vorstellen, daß wenn man es als Beispiel in der LSB-H am Frankfurter Stadion macht z.B. einen Tripp morgens mal hinter die Kulissen einer solchen Arena anbieten könnte!
    Wenn man bedenkt, daß viele von uns es nie schaffen werden, je in einer solchen Arena mal auf dem Rasen zu stehen, geschweige im Trikott, wäre das doch mal ein HighLight, zumal den allermeisten Räume, wie die Mannschaftskabine der Heimmannschaft ewig verschlossen bleiben dürften.
    Daher, so etwas wäre mal ein Punkt im Rahmenprogramm, wo ich einfach sage: "Japp, hat was!" Das ist nun nicht groß, nicht fett, aber ein Sahnetüpfchelchen...
    Nun wird es ja nicht Frankfurt sein... daher kann ich nichts sagen, aber solche Ideen sind einfach auch zu sammeln... aber auch kein Grund für Euphorie... noch steht nichts, aber auch gar nichts...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:26 Uhr)

  15. #115
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *lachen* Thomas,
    der Sport kommt sicherlich nicht zu kurz, ganz sicher nicht.
    Aber ein reines Trainingslager wird sich erst einmal nicht abzeichnen. Dazu ist es das erste Mal, man trifft sich, man muß sich kennenlernen... und da sind dann genug Raum und Zeit für Trainingseinheiten, ganz sicher, somit steht das Training im Vordergrund, aber die anderen Dinge wollen auch Raum haben und Raum finden, wie der persönliche Austausch, z.B. ein paar Vorträge oder auch nicht nur Training mit z.B. Dir, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Dir persönlich über persönliche Dinge, die man eben nicht so auf dem Platz abhandeln kann, zu besprechen und damit Dir auch dafür Raum einzuräumen.
    Das ist in einem Trainingslager nicht so einfach möglich, doch für Torwart.de ist es erst einmal ein User-Treffen mit Training. Wenn sich daraus dann ein richtiges Trainingslager entwickelt, dann gut.
    Aber jetzt aus dem Null heraus, lass es so starten, Platz für Training ist genug, auch an diesem Wochenende.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #116
    Freizeitkeeper Avatar von goaliegirl91
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich hab mich hier grad mal ein bisschen eingelesen und finde die idee echt super.
    stuttgard wäre auch von der entfernung her ok.
    also wenn meine eltern es erlauben und es nicht zu teuer wird bin ich auf jeden fall dabei^^

    (hoffe doch es sind auch noch n paar andere mädels dabei^^)

  17. #117
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin auch immer noch für Stuttgart, ganz zu schweigen dass es nicht weit von mir weg ist ist das einfach die Heimat von Torwart.de un von Torwart.de soll es ja auch organisiert werden, allerdings müssten langsam dann die Planungen anfangen oder?

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...die laufen sicherlich schon
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #119
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...die laufen sicherlich schon

    Hey super ich freu mich schon tierisch drauf....
    oh aber ob das meine Eltern erlauben....

  20. #120
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard torwart.de-User Treffen vom 11.7 - 13.7

    Hallo zusammen,

    wir haben gute Nachrichten. Das 1. torwart.de-Usertreffen wird in diesem Jahr stattfinden:

    Wir werden vom 11.7 bis 13.7 in der Sportschule Ruit das torwart.de-User-Treffen veranstalten. Mit dem Gelände und der Infrastruktur haben wir unseres Erachtens die beste Location für das User-Treffen gefunden. Ruit befindet sich nur wenige Kilometer vom Stuttgarter Flughafen entfernt, liegt direkt an der Autobahn A8 und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Stuttgarter Zentrum aus sehr gut zu erreichen.

    Wie schon in den letzten Wochen von Euch angeregt und vorgeschlagen, steht das gegenseitige Kennenlernen, spezifisches Torwarttraining, interessante Vorträge und weiteres Rahmenprogramm im Vordergrund.

    Das Programm wird sehr wahrscheinlich folgendermaßen aussehen (Änderungen sind vorbehalten):

    Freitag, den 11.7: Anreise

    18:00 Begrüßung
    18:30 - 19:30 Free-Kick/Free-Save/Trainingseinheit
    20:00 Abendessen und Get Together

    Samstag, den 12.7.


    Morgens: 09:00 - 11:30 Trainingseinheit
    Mittagessen: 12:00 - 13:00

    Nachmittags:
    13:30 - 15:00 Materialtest, Runde mit einem Promi
    15:00 - 17:00 Trainingseinheit

    Besonderes:
    1.) Während des gesamten Samstags wird Hieke Labude, die persönliche Gyrotonics-Trainerin von Timo Hildebrand, Markus Miller und Sven Ulreich, mit ihrem speziellen Trainingsgerät zur Verfügung stehen, so dass jeder Teilnehmer 20-30 Minuten eine individuelle Trainingseinheit mit Heike Labude absolvieren kann.
    2.) Handschuhe testen bis zum Abwinken: Da der torwart.de-Shop in Stuttgart sein Lager hat, werdet Ihr natürlich auch ausreichend Gelegenheit haben, Handschuhe zu testen und auch zu erwerben. Wir werden von den wesentlichen Herstellern ausreichend Material da haben.

    Abends:
    18:00 - 19:00: Essen
    ab 19:00 Vortrag

    Sonntag, den 13.7
    Morgens: 09:30 - 11:30 Trainingseinheit/Turnier
    Lunch: 12:00 - 13:00
    Verabschiedung: 13:30

    Die Kosten pro Teilnehmer, die im Doppelzimmer übernachten, werden zwischen 100.- und 120.- EUR liegen. Teilnehmer, die keine Übernachtung buchen, bezahlen zwischen 80.- und 100.- EUR. Das sind die Beträge, die wir zur Deckung der Kosten einfach benötigen.

    In den nächsten Tagen werden wir das Anmeldeformular veröffentlichen, so dass Ihr Euch verbindlich anmelden könnt.

    Wir hoffen, dass wir mit dem angedachten Programm für das torwart.de-User-Treffen Euren Geschmack getroffen haben. Alle Torhüter, Torwarttrainer und torwart.de-Freunde und -Unterstützer sind herzlich eingeladen. Mindestalter sollte ungefähr bei ca. 14 Jahren liegen. Torfrauen sind selbtverständlich ebenso willkommen.

    Euer torwart.de

    P.S: Bitte gebt oben Euren Vote ab, damit wir schonmal einschätzen können, mit wieviel Teilnehmern und Interessenten wir planen können.
    Geändert von torwart (01.04.2008 um 16:24 Uhr)

  21. #121
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    NNNNEEEEEIIIIINNNN.
    Wahrscheinlich geht das bei mir dann nicht, weil ich zu dieser Zeit in Italien bin und da ein bisschen zocken werde...
    Geändert von -P-S-P- (01.04.2008 um 15:47 Uhr)

  22. #122
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Warum gibts es bloß immer diese Altersgrenzen?

  23. #123
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    wie alt bist du denn? wir nehmen die altersgrenze mal auf 14 runter.

  24. #124
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von torwart
    wie alt bist du denn? wir nehmen die altersgrenze mal auf 14 runter.
    Laut Profil 13 Jahre.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  25. #125
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich werde am am 16.9. 14.

  26. #126
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Frage an torwart.de:

    Habe mich ein wenig auf der Seite dort umgeschaut und wollte nur fragen, ob die Schwimmhalle, Saune, Kraftraum e.t.c. dann auch kostenlos zu benutzen sind ?

    PS: Nicht schlecht 829,11 Kilometer, aber das ist Nebensache
    Geändert von bw90g (01.04.2008 um 16:21 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #127
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    ja, nutzung ist inklusive

  28. #128
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Gibt es eine Deadline ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  29. #129
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin dabei und freue mich schon auf euch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #130
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bin dabei und freue mich schon auf euch
    Wir können ja ne Fahrgemeinschaft bilden.
    Mal sehen, ob Sina auch zum Treffen kommen will.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  31. #131
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Also ich bin auch dabei!
    Find ich ja ganz praktisch, dass das in Ruit ist, dann kann ich daheim pennen (bei mir sinds nur ca. 35km) *froi*
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  32. #132
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, Leute.
    Das sind die guten Nachrichten.
    Im Moment formt sich noch das Trainerteam und ich kann jetzt schon sagen: Leute, es wird sicherlich klasse.

    Es wird das erste Mal sein und das wird zwar gut, aber meilen von perfekt entfernt sein. Denn das geht nur, mit Euch und Eurem Feedback.
    Und ab dem zweiten Treffen wird es dann immer besser, weil Ihr wisst, auf was Ihr Euch einlasst und torwart.de weiß, worauf Ihr Bock habt und erwartet, und auch die Trainer wissen, was passiert und geht....
    Das muß man im Vorfeld mal aussprechen.
    Aber es wird sicherlich statt finden und viel Spaß machen.

    Nachteil für mich:

    Ich bin nicht dabei .... ich bin zu der Zeit leider schon in Bayern, könnte vielleicht die Familie höchstens breit schlagen, da jedoch die Blaue Mauer nicht dabei sein darf, wird das wohl nichts werden....
    Aber in Gedanken und tief im Herzen bin ich bei Euch!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #133
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, wenn ich die Voting Ergebnisse sehe, mir wird ja schlecht...

    Leute, was ist denn los? Nun gebt Euch mal einen Ruck!

    eben waren noch alle Feuer und Flamme und jetzt zögert jeder? Das verstehe wer will, ich nicht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #134
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Na, wenn ich die Voting Ergebnisse sehe, mir wird ja schlecht...

    Leute, was ist denn los? Nun gebt Euch mal einen Ruck!

    eben waren noch alle Feuer und Flamme und jetzt zögert jeder? Das verstehe wer will, ich nicht.
    Ich würd versuchen zu kommen, bin aber 2 Monate z jun g

  35. #135
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *lachen*
    Vielleicht solltest Du mal mit den Organisatoren die Sache telefonisch klären, denn das macht man nicht öffentlich, sonst kommen 50 Leute auf die Idee...
    Warte daher auf eine offizielle Aussschreibung... und dann schau mal, ob es sich klären läßt....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #136
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich fänds schade, wenn nur so wenig Leute kommen würden, wie jetzt abgestimmt haben. Das kann doch nicht sein...

    Ich wäre supergerne gekommen, kann mir nur wenige Dinge vorstellen, die geiler sind als so ein Wochenende, aber leider komme ich erst am 12. aus dem Urlaub zurück.

    Ich hoffe, dass es ein super Wochenende mit vielen Teilnehmern wird. torwart.de hat das ja wirklich schnell organisiert bekommen. Das Programm hört sich super an.

    Hoffentlich kann ich dann zu einem 2. Treffen kommen...

  37. #137
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde auch gerne kommen, aber bin genau über dieses Wochenende im Urlaub...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #138
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    AAAAAAAAAAHHHHH verdammt!

    Jetzt hab ich doch gestern ne Einladung zu ner Hochzeit am 12.7. gekriegt und als ob das nicht reichen würde, kam abends noch mein Terminkalender vom Schützenverein und ich hab am 11.7. auch noch nen Wettkampf.

    Und ich hab mich schon so auf das Treffen gefreut, verdammt! Das kotzt mich jetzt richtig an!
    Aber vielleicht schau ich ja trotzdem Samstag morgens mal vorbei!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  39. #139
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    zu der Zeit bin noch im Urlaub...


  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Na, wenn ich die Voting Ergebnisse sehe, mir wird ja schlecht...

    Leute, was ist denn los? Nun gebt Euch mal einen Ruck!

    eben waren noch alle Feuer und Flamme und jetzt zögert jeder? Das verstehe wer will, ich nicht.
    Sicherlich haben einige auch Angst , gewisser Hinsicht verständlich , die nicht ganz so hoch spielen wie andere total unter zu gehen. Ich weiß nicht ob ich kann weil wir noch nichts wegen Urlaub , Trainigslager und Mannschaftsausflug geplant haben außerdem muss ich erstmal nen Partner finden der auch darf...

    Achja was ich noch vorschlagen wollte man kann ja mal mit den verschiedenen Herstellern reden ob ein gewisses Interesse an einer Torwartmesse besteht wenn die Resonanz gut ist kann man für das nächste Jahr mal so eine planen...
    Also wo die Hersteller ihr Produkte erklären und präsentieren können . Außerdem gibt es auf Messen immer tolle Sonderpreise^^

    E//: Wenn ich komme haben auch alle was zu lachen... Ich bin nämlich übelst die Lusche , HAHA. Naja aktiv und richtig im Tor spiel ich auch erst seit letzem Jahr und das nur ne halbe Saison wegen Verletzung und dann Bank^^

    mfg
    Geändert von nivek (04.04.2008 um 16:46 Uhr)

  41. #141
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Da ham wir in Bayern zwar noch Schule ist aber ja Wochenende. Da ich 14 bin muss ich kucken wie ich da hinkomme aber das müsste gehen.

    Frage an torwart.de:

    Müsste ich dann ein Doppelzimmer nehmen ich hab das nicht ganz verstanden wie das mit der Übernachtung organisiert ist?

  42. #142
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Also ich bin auf jeden Fall dabei und bring höchstwahrscheinlich noch nen Kollegen mit..Wird bestimmt Super..

  43. #143
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Seligenporten
    Beiträge
    346

    Standard

    Also ich bin auf jeden Fall dabei,wenn nicht ein Hochzeitstermin von familärer Seite auf genau das Wochende fallen wird.Das erfahre ich erst demnächst.Ist ne super Sache Leute, das wollten wir doch,oder???? Also versucht zu kommen.Allein einmal Leute zu treffen, die genauso verrückt sind, wie ich, mit gleichen Interessen.Ich glaube wir Keepers brauchen gar nicht viel zu reden um sich kennen zu lernen.Irgendwie hat man schon von vornherein eine gemeinsame Wellenlänge! Das wird bestimmt riesig.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

  44. #144
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wiederholte Frage an TORWART.DE: Wie ist das denn mit Übernachtung geregelt, denn ich würde (14Jahre) allein kommen...

  45. #145
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    hallo Lukas,
    die Übernachtung erfolgt im Doppelzimmer. Du würdest mit einem in etwas gleichaltrigen Campkameraden im Doppelzimmer einquartiert. Gegen einen Aufpreis von 20.- €/Übernachtung wäre es auch möglich, dass die Unterbringung im Einzelzimmer erfolgen kann.

    Euer torwart.de-Team

  46. #146
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von torwart
    hallo Lukas,
    die Übernachtung erfolgt im Doppelzimmer. Du würdest mit einem in etwas gleichaltrigen Campkameraden im Doppelzimmer einquartiert. Gegen einen Aufpreis von 20.- €/Übernachtung wäre es auch möglich, dass die Unterbringung im Einzelzimmer erfolgen kann.

    Euer torwart.de-Team
    Nee da würd ich dann schon des Zimmer mit jemandem teilen, muss man halt noch abklären, aber ich leiste jetz mal Überzeugungsarbeit dann darf ich

  47. #147
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von torwart
    hallo Lukas,
    die Übernachtung erfolgt im Doppelzimmer. Du würdest mit einem in etwas gleichaltrigen Campkameraden im Doppelzimmer einquartiert. Gegen einen Aufpreis von 20.- €/Übernachtung wäre es auch möglich, dass die Unterbringung im Einzelzimmer erfolgen kann.

    Euer torwart.de-Team
    ja steht den schon ein termin fest
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  48. #148
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ja steht den schon ein termin fest
    Sag mal, willste uns verkohlen???
    Liest du Beiträge und die Thread-Titel überhaupt???

    *SichMitDerFlachenHandAufDieStirnHau*

    Der Termin für das 1. Torwart.de-Treffen ist das Wochenende vom 11.07.-13.07.2008.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  49. #149
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von torwart
    Hallo zusammen,



    Wir werden vom 11.7 bis 13.7 in der Sportschule Ruit das torwart.de-User-Treffen veranstalten. .

    *atmen*

  50. #150
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich hab gerade von dem Forumtreffen gelesen und finde es ist eine sehr gute Idee.

    Leider kann ich noch nicht zusagen, da ich nicht weis wie dass finanziell bei mir klappt. Dass soll nicht heißen dass ich denn Preis nicht ok finde, nur als Student verdient man leider nicht viel und dazu kommen noch die Studien gebühren.

    Was mich interresieren in wie fern die Begrüßung statt findet, sprich wird es eine rein offizielle Begrüßung oder gibt es eine kurze Begrüßung mit anschliessendem Small-talk zum kennenlernen?

    Des weiteren wurde mal angemerkt dass wir Namensschilder mit unseren Usernamen tragen können, ich finde diese idee recht gut, da man im gewissen Maße anonym bleibt. Anderseitz kann ich verstehen wenn andere auf diese Namensschilder Idee lieber verzichten wollen. Ich würde gerne Wissen was in dieser richtung geplant ist.

    Ich finde, dass das Treffen eine sehr gute Idee ist und würde gerne kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •