torwart.de-User-und-deren-Eltern-Treffen 2008

Naja, mal schauen, ist ja dann sicher noch den einen oder anderen Monat hin. Vielleicht fährt mein Vater oder Onkel oder sonstwer mit mir dahin. Wär auf jeden Fall cool, wenn das klappen würde.