torwart.de-User-und-deren-Eltern-Treffen 2008
Naja, mal schauen, ist ja dann sicher noch den einen oder anderen Monat hin. Vielleicht fährt mein Vater oder Onkel oder sonstwer mit mir dahin. Wär auf jeden Fall cool, wenn das klappen würde.
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
torwart.de-User-und-deren-Eltern-Treffen 2008
Naja, mal schauen, ist ja dann sicher noch den einen oder anderen Monat hin. Vielleicht fährt mein Vater oder Onkel oder sonstwer mit mir dahin. Wär auf jeden Fall cool, wenn das klappen würde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)