*threadausgrab*
Gibts eig mittlerweile iwas neues von dem Treffen?
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
*threadausgrab*
Gibts eig mittlerweile iwas neues von dem Treffen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)