Zitat Zitat von goalkeeper2010
...vorteil eine teilnahme gebühr ...
Ohne eine Teilnahmegebühr wird es wahrscheinlich sowieso nicht gehen und wie hoch diese ist, bleibt abzuwarten, da ja Platzmiete, Unterkünfte und auch ggf. sonstige Unkosten entsprechend gegenfinanziert werden müssen.
Sponsoren findet man so rasch nicht.... aber... wir werden sehen.

...zum essen dachte ich nun, das wäre nicht gerade toll wenn jeder sein eigenes essen mitbringt, dann fliegt meistens unkontrolierbar der ganze verpackungsmüll in der gegend rum!
Zustimmung, im Endeffekt wäre eine Vollverpflegung die beste Lösung, was aber auch ein Kostenfaktor ist.
Das muß man eben mal sehen...

aber ich ich glaub am ende giebts warscheinlich zu wenig tw trainer im verhältniss zu torwart- teilnhmerzahl.
Das glaube ich zwar nicht, denn mit strigletti, zooropa, Brille, Th. Jack und anderen haben wir am Board schon sehr gute Leute, und wenn die alle Zeit haben und mitmachen, dann läßt sich schon was auf die Beine stellen.
Allerdings, wie erwähnt, geht das nur, wenn man eine Sportstätte findet, und man sollte es kaum glauben es ist zur EM leider nicht gerade einfach. Vielleicht kam es zu spontan, aber wir schauen einfach mal.... Erst wenn die Grundgerüste stehen, also wir wo etwas machen können, Unterkunft haben, mal über Unkosten diskutiert haben, also die Grobe Ausstattung steht, dann kann man über Personal reden.... doch soweit sind wir nicht...
noch nicht.

Denn wir versuchen ja keine LAN Party zu organisieren, sondern ein ausgewachsenes TorwartCamp.... und wie ich dazu schon sagte: Es ist wenig Zeit bis dahin, und wenn wir Pech haben, war das entsprechend der Punkt, daß es nicht geht.