Nun ich denke aber das wenn wir einen Termin für den nächsten Sommer machen würden , haben alle noch genügend Zeit um sich diesen frei zu halten. Desweiteren denke ich mal das dann der Zuspruch auch hoch sein wird.
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Nun ich denke aber das wenn wir einen Termin für den nächsten Sommer machen würden , haben alle noch genügend Zeit um sich diesen frei zu halten. Desweiteren denke ich mal das dann der Zuspruch auch hoch sein wird.
und dann muss sich jeder nen namenschild basteln mit seinem usernamen![]()
Oder jeder kriegt von torwart.de nen Handschuh gesponsort mit seinem Usernamen drauf
Also ich fänd das auch ne super Idee ... da ich ja auch hier 2 ausm Umfeld kenne, nicht wahr Stetti + Jens92 :P
wär auf jeden fall ne super idee ^^
Jeder Ball ist haltbar !
Vielleicht kann man ja auch , wenn das von Torwart.de organisiert werden würde, eine Torwartmesse darausmachen. Quasi Torwart.de zeigt uns neue und alte Sachen und man sieht auch mal Dinge die man nicht im Sportgeschäft nebenan findet. Wie z. B. Handschuh von Firma X, die es nicht als Stangenware gibt.
Ich denke dass wäre nicht realisierbar aber ein Torwart-tag hingegen schon..Zitat von Bilbo
Ja, obwohl es mir wohl kaum erlaubt wird, dass ich ein Wochenende mit fremden Leuten, die ich nur übers Internet kenne, in Stuttgart verbringe.Zitat von VisioN
Aber mal schauen.
Termin und Ort wird sicher von torwart.de rausgesucht, da brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen.
Aber zum Programm und Rahmen des Ganzen.
Denkbar wäre ein Sportwochende mit viel Fußball und Abends mit 2-3 Bierchen für die, die wollen und schon dürfen.
Oder einfach eine Plauderrunde mit Grillen oder so.
Eventuell wäre ja auch ein Besuch des torwart.de-Lagers in Stuttgart drin.
Stetti, bring doch einfach Deine Eltern mit nach Stuttgart. Unter Tags sollen die das Daimler Museum anschauen und Du feierst Torwarttag!
Bringe ich meine auch noch mit, dann gehen die zusammen in die Stadt![]()
@Topic: Fände so einen Tag auch echt super. Würde ich sofort hinkommen.
torwart.de-User-und-deren-Eltern-Treffen 2008
Naja, mal schauen, ist ja dann sicher noch den einen oder anderen Monat hin. Vielleicht fährt mein Vater oder Onkel oder sonstwer mit mir dahin. Wär auf jeden Fall cool, wenn das klappen würde.
Bei mir wird es wohl genauso sein...aber mal gucken was raus wird..Zitat von Stetti
Hey!
Also ich finde die Idee super!
Wenn ihr da Training machen wollt, fände ich es auch super, wenn es eine Übungsgruppe für die Mädels gäbe,falls da noch andere dran interessiert sind, wo man dann die Kniffe in der Technik lernen und üben kann, die für Frauen vorteilhafter sind, da wir Mädels eben oft die Technik der Herren erlernen und viele auch gar nicht wissen, was man da anders machen könnte (ich hab da z.B. bis auf dass, dass ich den Ball nicht mit der Brust (ouch!) sondern dem Oberbauch fangen sollte noch nichts drüber gehört und konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen...)
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und wäre auf alle Fälle dabei, wenn es da so ne Übungsgruppe geben würde....
Könnte auch ein wenig helfen, habe aber leider nicht viel Zeit, da ich nebenher noch Baue... also keine "großen Aufgaben", aber für Kleinigkeiten wäre ich zu haben, wenn ihr da Hilfe braucht!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:28 Uhr)