Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

    16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

    47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

    46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    torwart.de-User-und-deren-Eltern-Treffen 2008

    Naja, mal schauen, ist ja dann sicher noch den einen oder anderen Monat hin. Vielleicht fährt mein Vater oder Onkel oder sonstwer mit mir dahin. Wär auf jeden Fall cool, wenn das klappen würde.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Hmm..Also ich fände es gut wenn das treffen zb im Ruhrgebiet stattfinden würde oder so in der Region, weil von mri aus würde es zb 4-6 Stunden nach Stuttgart dauern...je nachdem wann ich fahre.
    Und ich denke so Ruhrgebiet und Umgebung liegt so ziemlich Zentral für alle User...


  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    trtzdem kann man es keinen Recht machen.

    Stuttgart ist OK da das dann ja von torwart.de höchst persönlich organziert wird
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Stuttgart würde wohl als Ort feststehen, weil torwart.de da das Lager und den Sitz hat.

    Und wenn ich ins Ruhrgebiet mit einem Freund oder so fahren dürfte, dürfte ich auch nach Stuttgart. Würde bei mir aufs selbe kommen.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Stuttgart ist für mich perfekt sind nur 1 - 1 1/2 Stunden mit dem Auto.wir könnten ja auch en Ausflug auf en BuLi spiel machen, wenn grad eins ist!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    torwart.de-User-und-deren-Eltern-Treffen 2008
    meine Freundin muss auch mit...das ist mein Glücksbringer

    Also das ganze zu organisieren ist natürlich nicht leicht, aber ich denke, dass TW.de da auch einiges an den Mann bringen kann von ihren Artikeln, also werden die das schon gut organisieren.
    Stuttgart ist von mir aus zwar ne Ecke weg, aber wieso sollte mich das aufhalten.

    Ich denke, dass man an so einem Tag viel reden wird, sich austauschen, diskutieren usw...wie auch hier im Forum.
    Wer will, kann dann ja noch Fussball spielen oder trainieren oder was auch immer, wenn es einen geeigneten Fussballplatz gibt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Ein User-Treffen wäre bestimmt eine gute Sache, obwohl ich wahrscheinlich nicht teilnehmen könnte, da die Anreise aus der Schweiz etwas lange dauern würde
    Bedenkt einfach noch, dass im Juni die Euro stattfindet und der Eine oder Andere dann sicher vor dem TV sitzen möchte. Das Treffen würde ja wohl in dieser Zeit stattfinden, da die meisten Sommerpause haben. Und danach gehts schon bald wieder los mit der Vorbereitung.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    nun ein Fernseher laesst sich mit Sicherheit auch auftreiben, Schoen abends beim Grillen noch Deutschland gucken , genial.

    Wie gesagt Stuttgart ist ok - 4 std. mit dem Auto alles kein Problem

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    was sagt torwart.de dazu was sagt ihr dazu???
    wäre das möglich??
    das wäre dann echt genial
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •