Stuttgart würde wohl als Ort feststehen, weil torwart.de da das Lager und den Sitz hat.
Und wenn ich ins Ruhrgebiet mit einem Freund oder so fahren dürfte, dürfte ich auch nach Stuttgart. Würde bei mir aufs selbe kommen.
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Stuttgart würde wohl als Ort feststehen, weil torwart.de da das Lager und den Sitz hat.
Und wenn ich ins Ruhrgebiet mit einem Freund oder so fahren dürfte, dürfte ich auch nach Stuttgart. Würde bei mir aufs selbe kommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)