@ Steffen: deine Pkt sprechen alles an, was dazu noetig ist- vielleicht kann mann auch fuer die "Kleinen" eine Patenschaft ausrufen- das sich die "aelteren" jeweils um eine Gruppe kuemmern.
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
@ Steffen: deine Pkt sprechen alles an, was dazu noetig ist- vielleicht kann mann auch fuer die "Kleinen" eine Patenschaft ausrufen- das sich die "aelteren" jeweils um eine Gruppe kuemmern.
Fände ein Treffen ganz gut, allerdings wird man wohl kaum alle zusammen bekommen, da wir alle weit verstreut sind in Deutschland.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer will, der schafft das... wer nicht will, bleibt eben da wo er ist.Zitat von Meister
Wer eine Einladung bekommt, zu einem Camp und dann jammert, daß es nicht vor seiner Haustür stattfindet... bis das passiert, muß viel passieren.
Jeder hat also einen Weg, der eine weniger, der andere mehr.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ach darf gar nicht jeder kommen??????Zitat von Steffen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
doch klar - war nur so ein einwand denke ich
Ich faende ein Treffen auch klasse. Ich koennte mich auch um ein paar sachen kuemmern da ich nur 25km von Stuttgart entfernt wohne...
Zitat von Timmey1106
das ist doch mal ein guter Eintrag - hoert sich gut an
Hört sich unheimlich interessant! Ich würde gerne ein Fahrgemeinschaft im im NRW-Bereich machen (Wochenend-Ticket hin und zurück sind das 10€ pro Nase).
Aber erstmal Tee trinken, und schauen!
Bastelt ihr mal an der Sache, falls die Sache von Steffen in Wirklichkeit umgesetzt werden kann, könnt ich mir gut vorstellen von Dortmund nach Stuttgart ca. 6-8 Stunden Fahrtaufwand im Kauf zu nehmen.