Ich faende ein Treffen auch klasse. Ich koennte mich auch um ein paar sachen kuemmern da ich nur 25km von Stuttgart entfernt wohne...
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Ich faende ein Treffen auch klasse. Ich koennte mich auch um ein paar sachen kuemmern da ich nur 25km von Stuttgart entfernt wohne...
Zitat von Timmey1106
das ist doch mal ein guter Eintrag - hoert sich gut an
Hört sich unheimlich interessant! Ich würde gerne ein Fahrgemeinschaft im im NRW-Bereich machen (Wochenend-Ticket hin und zurück sind das 10€ pro Nase).
Aber erstmal Tee trinken, und schauen!
Bastelt ihr mal an der Sache, falls die Sache von Steffen in Wirklichkeit umgesetzt werden kann, könnt ich mir gut vorstellen von Dortmund nach Stuttgart ca. 6-8 Stunden Fahrtaufwand im Kauf zu nehmen.
Stuggi wär ne Top Location!!!
brauch mit demAuto nur so ca. 40 min nach Stuttgart![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Man sieht, dass Steffen da wohl in seinem Element ist![]()
Ich denke, dass er soweit alles angesprochen hat, aber vielleicht sollte torwart.de das nochmal kommentieren?
Katze5.EF
Ehrlich gesagt, also meinet wegen muss es kein Forum Treffen geben.
Es ist meine Meinbung (!) ich hab ehrlich gesagt kein Bock aus dem hohen Norden bis ganz nach Stuttgart zu fahren. Auch wenns jetzt zb. in Hamburg wäre, würde ich auch nicht kommen.
Musst du ja auch garnicht![]()
![]()
Wir wollen hier nur Ideen und Anregungen rund zum "Forumtreffen" oder "Torwart.de Camp" (oder was auch immer...) machen. Ich glaube DASS es stattfindet, ist sicher.
Katze5.EF