Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ehrlich gesagt, also meinet wegen muss es kein Forum Treffen geben.
    Es ist meine Meinbung (!) ich hab ehrlich gesagt kein Bock aus dem hohen Norden bis ganz nach Stuttgart zu fahren. Auch wenns jetzt zb. in Hamburg wäre, würde ich auch nicht kommen.

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Musst du ja auch garnicht
    Wir wollen hier nur Ideen und Anregungen rund zum "Forumtreffen" oder "Torwart.de Camp" (oder was auch immer...) machen. Ich glaube DASS es stattfindet, ist sicher.

Katze5.EF

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von DieKatz#5.EF
    Musst du ja auch garnicht
    Wir wollen hier nur Ideen und Anregungen rund zum "Forumtreffen" oder "Torwart.de Camp" (oder was auch immer...) machen. Ich glaube DASS es stattfindet, ist sicher.

Katze5.EF

Zitat Zitat von FrankRost
    .
    Es ist meine Meinbung (!)
    ......

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Du kannst mir vertrauen, dass ich die vorhergehenden Posts (sorgfältig) durchlese, bevor ich meinen Senf dazugebe. Ich wollte nur verdeutlichen, dass du hier nicht reinschreiben brauchst, ob du Lust oder keine Lust auf solch ein "Forumtreffen" hast, da es eh schon beschlossene Sache ist. Also nicht unnötig zitieren

Katze5.EF

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von DieKatz#5.EF
    Du kannst mir vertrauen, dass ich die vorhergehenden Posts (sorgfältig) durchlese, bevor ich meinen Senf dazugebe. Ich wollte nur verdeutlichen, dass du hier nicht reinschreiben brauchst, ob du Lust oder keine Lust auf solch ein "Forumtreffen" hast, da es eh schon beschlossene Sache ist. Also nicht unnötig zitieren

Katze5.EF
    Es ist noch keine bescchlossene Sache. Bis jetzt hat Torwart.de gesgat dass man es machen KÖNNTE und jetzt ersmla Ideen gesammelt werdne und dass man dann weiterschaut..

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Es ist ganz einfach: Eingeladen:
    Alle interessierten Torleute

Und wer keinen Bock hat:
    Bitte nicht posten es interressiert keinen, daß Ihr nicht kommt.

Wer da ist, ist da.. wer nicht, auch nicht schlimm!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Und wer keinen Bock hat:
    Bitte nicht posten es interressiert keinen, daß Ihr nicht kommt.
    Danke, Steffen.

Mal sehen, ob sehen ob ich erscheienen kann.
    Habe ab 21.07.08 Urlaub.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry,
    aber oft braucht es klare Worte.
    Denn wir wollen hier über ein Treffen diskutieren und nicht ob oder ob nicht, wer kommt und wer nicht.

Ich z.B. mache mir gar keinen Kopp ob ich kann oder nicht, ich werfe mich gern ins Zeug, damit es überhaupt stattfindet.
    Und ich will gar nicht wissen, wer kommt und wer nicht... soweit sind wir noch gar nicht.
    Ich bin auch kein Freund davon, jetzt zu diskutieren wo.

Das Angebot von Torwart.de steht: Stuttgart.
    Tolle Stadt und für einen Start in Ordnung. In vertrauter Umgebung, für die Leutz von Torwart.de, ist es besser so zu starten. Erfahrung!

Und wer dann nun aus Berlin kommt, oder Hamburg, also lange Anreise hat... soweit sind wir doch noch gar nicht, aber auch hier sind bereits Lösungen gepostet worden, wie DB Gruppentickets, Fahrgemeinschaften, etc.

Aber erst muß man dahin kommen, daß man ein Leitungsteam bekommt, was überhaupt die Basis schafft, daß es statt finden kann.
    Und da braucht es niemand, der nun hier destruktiv postet.

Wir wollen es versuchen, und wenn da dann was endlich auf die Beine gestellt ist, dann sehen wir weiter.
    Und allein das Fundament ist schon jetzt schwer und knapp zu stellen... denn die Zeit bis... ist schon eng -> Erfahrung!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also wird es wohl ein Fußballwochenende mit Training und lockerem Spielchen und so.

Das sollte man natürlich in Gruppen für verschiedene Altersklassen machen.

Wer würde sich denn bereit erklären eine Gruppenleitung für welche Altersklasse zu übernehmen?

Nationale Klasse

Standard

also ich wäre
    dafür wenn es genug weibliche User gibt das es dann eine eigene gruppe von weiblichen User gibt....aber wenn dann altersgerecht
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent

Standard

@ Lela:
    Die Idee ist auf jeden Fall gut

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Auf jeden Fall wäre ich auch dabei.So ne Gruppe mit Gleichinterressenten,sich austauschen können, einen zugeteilten Trainer Löcher in den Bauch fragen können, man da geht`s ab.Wie könnte ich oder auch manch anderer das Leitungsteam unterstützen und Verantwortung mit übernehmen???Für mich wäre es toll, nicht nur fun zu haben, sondern etwas zum Gelingen einer guten Durchführung beitragen zu können?
    (Übrigens gibt es in Fellach /Stuttgart eine Halle mit Kunstrasen, aber das weiß torwart.de sicherlich schon.)

Alles Gelingen kommt von Gott und gutem Training!

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von heartkeeper
    Auf jeden Fall wäre ich auch dabei.So ne Gruppe mit Gleichinterressenten,sich austauschen können, einen zugeteilten Trainer Löcher in den Bauch fragen können, man da geht`s ab.Wie könnte ich oder auch manch anderer das Leitungsteam unterstützen und Verantwortung mit übernehmen???Für mich wäre es toll, nicht nur fun zu haben, sondern etwas zum Gelingen einer guten Durchführung beitragen zu können?
    (Übrigens gibt es in Fellach /Stuttgart eine Halle mit Kunstrasen, aber das weiß torwart.de sicherlich schon.)

Alles Gelingen kommt von Gott und gutem Training!
    Du meinst wohl den Soccerolymp das sind aber Soccercourts die Handballtore und einen sehr schlechten Kunstrasen haben zudem noch ein haufen Geld kosten. Außerdem st das Treffen doch im Sommer und da bietet es sich an draußen zu trainieren. Ich dnke mal dss es kein problem sein sollte einen Platz zu finden da es relativ viele im Raum Stuttgart gibt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer