Sorry,
aber oft braucht es klare Worte.
Denn wir wollen hier über ein Treffen diskutieren und nicht ob oder ob nicht, wer kommt und wer nicht.
Ich z.B. mache mir gar keinen Kopp ob ich kann oder nicht, ich werfe mich gern ins Zeug, damit es überhaupt stattfindet.
Und ich will gar nicht wissen, wer kommt und wer nicht... soweit sind wir noch gar nicht.
Ich bin auch kein Freund davon, jetzt zu diskutieren wo.
Das Angebot von Torwart.de steht: Stuttgart.
Tolle Stadt und für einen Start in Ordnung. In vertrauter Umgebung, für die Leutz von Torwart.de, ist es besser so zu starten. Erfahrung!
Und wer dann nun aus Berlin kommt, oder Hamburg, also lange Anreise hat... soweit sind wir doch noch gar nicht, aber auch hier sind bereits Lösungen gepostet worden, wie DB Gruppentickets, Fahrgemeinschaften, etc.
Aber erst muß man dahin kommen, daß man ein Leitungsteam bekommt, was überhaupt die Basis schafft, daß es statt finden kann.
Und da braucht es niemand, der nun hier destruktiv postet.
Wir wollen es versuchen, und wenn da dann was endlich auf die Beine gestellt ist, dann sehen wir weiter.
Und allein das Fundament ist schon jetzt schwer und knapp zu stellen... denn die Zeit bis... ist schon eng -> Erfahrung!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.