So ich denke mal das wir uns mal entscheiden sollte wer jetzt in diesem Leitungsteam dabei ist - waere natuerlich auch gut wenn einer aus dem Raum Stuttgart und einer von Torwart.de dabei waeren.
Gruss
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
So ich denke mal das wir uns mal entscheiden sollte wer jetzt in diesem Leitungsteam dabei ist - waere natuerlich auch gut wenn einer aus dem Raum Stuttgart und einer von Torwart.de dabei waeren.
Gruss
Also, mal zur Beruhigung:
Location Stuttgart steht fast fest, auch Terminlich sind wir auf Juni nach Saisonende fest, und wollen versuchen, wenn es geht, vor der EM zu bleiben.
Damit keiner etwas von der EM verpasst
Alles andere klären wir noch...
Das Abklopfen nach Möglichkeiten geht nun in die warme Phase und dann kommt, wer hier Gruppenarbeit übernimmt.
Wird schon!
Geändert von Steffen (28.11.2007 um 19:23 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Lies dir doch einfach den Thread durch dann erklaert sich deine Frage von ganz alleine...Zitat von TOBI_KEEPER
Ich muss sagen, das es an sich eine gute Idee ist. Leider hab ich im Sommer keine Zeit, aufgrund von Abitur und Bundeswehr. Falls jedoch ein genauer Termin vorhanden ist und sich doch für mich Zeit findet, komm ich gerne vorbei.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:28 Uhr)
Auf zum User-Treff nach Stuttgart.
Obwohl die grüne Mitte Deutschlands auch perfekt gewesen wäre.
aber wir Thüringer können uns ja für's zweite User-Treffen 2009 bewerben.
"Hinten steht die Null"
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:28 Uhr)
@Pauli und Transporter: Falls ich tatsächlich fahren sollte, kann ich euch zwei gerne mitnehmen. Noch irgendwer, der aus Hannover mitmöchte?(der Tag steht zwar noch nicht, aber Fahrtgemeinschaften kann man immer bilden *lach*)
@th.jack: Ich kann mir vorstellen, das einige der Mädels hier quasi Berührungsängste haben - was überhaupt gar nicht notwendig ist. Wie gesagt, ich würde das auch eher nach Leistungsvermögen einteiln, aber wie willste das im Vorfeld machen?
Würde evtl auch mitkommen.Wenn Ihr mich dann aus Hannover mitnehmt.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:27 Uhr)