Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Hey!
    Also ich finde die Idee super!
    Wenn ihr da Training machen wollt, fände ich es auch super, wenn es eine Übungsgruppe für die Mädels gäbe,falls da noch andere dran interessiert sind, wo man dann die Kniffe in der Technik lernen und üben kann, die für Frauen vorteilhafter sind, da wir Mädels eben oft die Technik der Herren erlernen und viele auch gar nicht wissen, was man da anders machen könnte (ich hab da z.B. bis auf dass, dass ich den Ball nicht mit der Brust (ouch!) sondern dem Oberbauch fangen sollte noch nichts drüber gehört und konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen...)

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und wäre auf alle Fälle dabei, wenn es da so ne Übungsgruppe geben würde....

Könnte auch ein wenig helfen, habe aber leider nicht viel Zeit, da ich nebenher noch Baue... also keine "großen Aufgaben", aber für Kleinigkeiten wäre ich zu haben, wenn ihr da Hilfe braucht!

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:28 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Zitat Zitat von th.jack
    hallo lela,

leider gehört deine frage zu einen anderen themenbereich. daher, mach doch mal ein thema unter "torwarttraining" auf, dann kann ich dir dort einige tipps geben. da ich sehr viele torhüterinnen trainiere, kann ich dir vielleicht helfen. oder schreib mir einfach mal per pn oder e-mail.

tom
    Na mir gings hier ja eigentlich nur drum, dass man vielleicht- wenn von der Mädelsseite hier im Forum aus genugend interesse besteht- da dann auch ne Übungsgruppe machen könnte...Praxis ist eben immer besser als Theorie *denk*
    Aber den Thread werd ich mal eröffnen, ne gute Idee.
    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer