Ach ja, Sina du fährst sicher und nimmst mich mit![]()
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Ach ja, Sina du fährst sicher und nimmst mich mit![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für mich ist doch bestimmt auch 'nen Plätzchen frei (fahre auch im Kofferraum mit^^).Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)