@Pauli und Transporter: Falls ich tatsächlich fahren sollte, kann ich euch zwei gerne mitnehmen. Noch irgendwer, der aus Hannover mitmöchte?(der Tag steht zwar noch nicht, aber Fahrtgemeinschaften kann man immer bilden *lach*)
@th.jack: Ich kann mir vorstellen, das einige der Mädels hier quasi Berührungsängste haben - was überhaupt gar nicht notwendig ist. Wie gesagt, ich würde das auch eher nach Leistungsvermögen einteiln, aber wie willste das im Vorfeld machen?




es ist zur EM leider nicht gerade einfach. Vielleicht kam es zu spontan, aber wir schauen einfach mal.... Erst wenn die Grundgerüste stehen, also wir wo etwas machen können, Unterkunft haben, mal über Unkosten diskutiert haben, also die Grobe Ausstattung steht, dann kann man über Personal reden.... doch soweit sind wir nicht...
