*threadausgrab*
Gibts eig mittlerweile iwas neues von dem Treffen?
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
*threadausgrab*
Gibts eig mittlerweile iwas neues von dem Treffen?
Hallo CaT,Zitat von CaT
torwart.de hetzt von Termin zu Termin, aber es ist nicht vergessen. Soviel kann man schon sagen:
Mit einer gewissen Grobstruktur geht man schon konform, des weiterne auch schon mit diversten Möglichkeiten, also Plätzen und einigen 'Freizeit' Möglichkeiten.
Alles andere kommt, und dann sehen wir auch, wieviel, grob, was, wann und wo... es ist schwer, weil die Vorlaufzeit vielleicht fehlt, denn in der Regel hätte man gut 1 Jahr vor dem Termin anfangen müssen, und ein halbes Jahr bis Stichtag ist schwer, weil ggf. die Plätze bereits belegt sind.
Doch das wird gerade geklärt und dann sehen wir weiter.
Denn was nutzt ein Treffen, ohne Sportplatz? Soll ja ein Aktiv-Treffen werden...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)