Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

    16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

    47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

    46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    *threadausgrab*

    Gibts eig mittlerweile iwas neues von dem Treffen?


  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    *threadausgrab*

    Gibts eig mittlerweile iwas neues von dem Treffen?
    Hallo CaT,
    torwart.de hetzt von Termin zu Termin, aber es ist nicht vergessen. Soviel kann man schon sagen:

    Mit einer gewissen Grobstruktur geht man schon konform, des weiterne auch schon mit diversten Möglichkeiten, also Plätzen und einigen 'Freizeit' Möglichkeiten.

    Alles andere kommt, und dann sehen wir auch, wieviel, grob, was, wann und wo... es ist schwer, weil die Vorlaufzeit vielleicht fehlt, denn in der Regel hätte man gut 1 Jahr vor dem Termin anfangen müssen, und ein halbes Jahr bis Stichtag ist schwer, weil ggf. die Plätze bereits belegt sind.
    Doch das wird gerade geklärt und dann sehen wir weiter.

    Denn was nutzt ein Treffen, ohne Sportplatz? Soll ja ein Aktiv-Treffen werden...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •