Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper2010
    ...vorteil eine teilnahme gebühr ...
    Ohne eine Teilnahmegebühr wird es wahrscheinlich sowieso nicht gehen und wie hoch diese ist, bleibt abzuwarten, da ja Platzmiete, Unterkünfte und auch ggf. sonstige Unkosten entsprechend gegenfinanziert werden müssen.
    Sponsoren findet man so rasch nicht.... aber... wir werden sehen.

...zum essen dachte ich nun, das wäre nicht gerade toll wenn jeder sein eigenes essen mitbringt, dann fliegt meistens unkontrolierbar der ganze verpackungsmüll in der gegend rum!
    Zustimmung, im Endeffekt wäre eine Vollverpflegung die beste Lösung, was aber auch ein Kostenfaktor ist.
    Das muß man eben mal sehen...

aber ich ich glaub am ende giebts warscheinlich zu wenig tw trainer im verhältniss zu torwart- teilnhmerzahl.
    Das glaube ich zwar nicht, denn mit strigletti, zooropa, Brille, Th. Jack und anderen haben wir am Board schon sehr gute Leute, und wenn die alle Zeit haben und mitmachen, dann läßt sich schon was auf die Beine stellen.
    Allerdings, wie erwähnt, geht das nur, wenn man eine Sportstätte findet, und man sollte es kaum glauben es ist zur EM leider nicht gerade einfach. Vielleicht kam es zu spontan, aber wir schauen einfach mal.... Erst wenn die Grundgerüste stehen, also wir wo etwas machen können, Unterkunft haben, mal über Unkosten diskutiert haben, also die Grobe Ausstattung steht, dann kann man über Personal reden.... doch soweit sind wir nicht...
    noch nicht.

Denn wir versuchen ja keine LAN Party zu organisieren, sondern ein ausgewachsenes TorwartCamp.... und wie ich dazu schon sagte: Es ist wenig Zeit bis dahin, und wenn wir Pech haben, war das entsprechend der Punkt, daß es nicht geht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...dann machen wir halt eine LAN-Party
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    ...dann machen wir halt eine LAN-Party
    da wäre ich auch gleich dabei^^
    das wäre bestimmt auch mal witzig
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Standard "reserve- platz"

es weare sicher auch von vorteil, wenn jeder schon mal versucht daran weiter zu basteln. das mit dem essen und konkrete reservirungen wird denkema torwart.de am ende uebernehmen. aber es koennte ja mal einer fragen der vielleicht nicht gerade am randbezirk deutschlands wohnt nach einem platz fragen. wichtig ist halt dass da irgentwo noch eine jugendherrberge (oder aenliches in der naehe ist). ich z.b. braeuchte garnicht erst fragen weil ich
    a) bei bremen wohne
    b) es hier keine billige unterkunft oder zelt platz gibt
    c)das gelaende zu klein ist

aber wenn man fragt koennte es sich auf jeden fall ergeben, dass man einen "reserve- platz" in der hinterhand hat
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hallo,
    dafür ist es schon verdammt knapp. Z.B. das Freizeitdorf Ronneburg, ein optimaler Ort für so eine Aktion .. Leider ist so etwas meist schon jetzt voll ausgebucht.

Aber so etwas ist natürlich ideal.

Was auch ginge, wäre es im Schulungszentrum des Landessportbundes zu planen, denn das ist Olympia-Stützpunkt und in Hessen direkt am Waldstation / Commerzbank-Arena, und direkt beim DFB.. nur: Platz bekommt man dort jetzt auch nicht mehr, zumal man dort zwar gut 300 Leute unterbringen kann, dann aber sonst niemand mehr.... und das wird nicht gehen.
    Man sieht: Allein das Finden einer "Location" ist schon eine Monsteraufgabe, und wenn man wie ich, nicht gerade weit herum gekommen ist, dann gehen einem rasch die Ideen aus.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

In Süddänemark gibts immer reichlich gute Plätze und einige Betten .... Aber ist halt in Dänemark

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von 1keeper
    In Süddänemark gibts immer reichlich gute Plätze und einige Betten .... Aber ist halt in Dänemark
    Wäre für die nördlichen Keeper näher.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von 1keeper
    Wir hatten doch eig. schon den raum Stuttgart als Austragungsort festgelegt oder irre ich mich da?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer