Sportschule Hennef, zwischen Köln und Bonn. Eine super Anlage, wo schon zig Vereine und Nationalmannschaften zu Gast waren!
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Sportschule Hennef, zwischen Köln und Bonn. Eine super Anlage, wo schon zig Vereine und Nationalmannschaften zu Gast waren!
Leute,
wir könnten jetzt davon Dutzende aufzählen! Allein hier die LSB H ist eine Superanlaufstelle. 2 Hallen, Indoor und Outdoor Kletterwand, Schwimmbad, Sprintdiagnostik, Kraftraum, Seminarräume und aller Firlefanz. Absolute Spitzenausstattung.
5 Minuten Fußweg in die CoBa Arena und damit zu den Plätzen an der Wintersporthalle und vor der Arena.... Man kann in den Video, wo Köpke mit dem Gummiseil Lehmän und Hildi quält genau diesen Platz an der Wintersporthalle sehen....
Also, alles kein Ding und andere sind nicht schlechter ausgestattet.. Problem nur: Es muß Platz sein...
Paulianer, ich bin gespannt, wer denn überhaupt Bock hat zu kommen!
Starten wir doch mal ein Voting....
Bite, dort nicht posten, nur hier, dort nur Wählen....
Geändert von Steffen (24.01.2008 um 14:17 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Naja, bei den voting Ergebnissen, reichen auch 50 Betten locker![]()
weiss auch nicht was mit der anfaenglichen Vorfreude passiert istZitat von Steffen
![]()
Komme was wolle, ich bin dabei
Hallo,
immer ruhig Blut
Viele Torleute hier sind auch noch jünger, und müßten ggf. die Eltern überzeugenDas geht auch nicht so flott, zumal bisher ja offiziell nichts steht.
Und die wenigen Prozent, die viel erzählen aber nichts halten, die dürfen dann ruhig fehlen![]()
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:27 Uhr)
Thomas,
das es kein reines Trainingslager werden soll, sollte uns allen klar sein.
Also steht neben Sport auch anderes wahrscheinlich auf dem Programm.
Solange viele Leute wirklich mitmachen, ist es tragbar, doch wenn es nur 10-20 Hansels sind, dann wird es eine Phrase.
Bei 30 bis 50 Leuten denke ich, ist man in einem sehr guten Rahmen, wobei ich sagen muß, daß 50 Leute so eine Obergrenze wären, wenn man einfach auch noch kein Team hat.
Kennt man sich, das Team steht, es hat Erfahrung, well, dann kann man auch die doppelte und dreifache Anzahl Leute abfangen und 'händeln'... das geht so erst einmal nicht.
Und man muß natürlich auch mal abwarten wie das Rahmenprogramm aussieht
Denn ich z.B. könnte mir als Beispiel vorstellen, daß wenn man es als Beispiel in der LSB-H am Frankfurter Stadion macht z.B. einen Tripp morgens mal hinter die Kulissen einer solchen Arena anbieten könnte!
Wenn man bedenkt, daß viele von uns es nie schaffen werden, je in einer solchen Arena mal auf dem Rasen zu stehen, geschweige im Trikott, wäre das doch mal ein HighLight, zumal den allermeisten Räume, wie die Mannschaftskabine der Heimmannschaft ewig verschlossen bleiben dürften.
Daher, so etwas wäre mal ein Punkt im Rahmenprogramm, wo ich einfach sage: "Japp, hat was!" Das ist nun nicht groß, nicht fett, aber ein Sahnetüpfchelchen...
Nun wird es ja nicht Frankfurt sein... daher kann ich nichts sagen, aber solche Ideen sind einfach auch zu sammeln... aber auch kein Grund für Euphorie... noch steht nichts, aber auch gar nichts...![]()
Kenne ich, war ich auch schonmal mit der Mannschaft. Echt klasse da, sogar mit Freibad und da sind ja die Zimmer direkt daneben. Damals hatten wir, glaube ich, recht kurzfristig gebucht...Zitat von Rocky
Naja, Stuttgart steht ja jetzt wohl schon fest - ist wohl am besten, da tw.de ja auch den Sitz in Stuttgart hat.
Ja, ist wirklich klasse! Die Sportschule ist bei mir hier direkt um die Ecke und dann bin ich halt auch immer vor Ort, wenn Profis da sind.Zitat von Stetti
Wann warst du denn dort, Stetti?
Hm, kann ich nicht mehr ganz genau sagen, müsste ich nachgucken.Zitat von Rocky
Die Umbaumaßnahmen waren "damals" noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Großteil schon. Lagen nur vorne am Eingang noch ein paar Schutthaufen und auf der Seite des Hauses die zum Freibad zeigt, wurde noch was gearbeitet.
Was ich richtig genial finde, ist die Kunstrasenhalle dort, da waren wir auch 2 oder 3 mal an dem Wochenende!